News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 107374 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder 2007
liebe grüße von leni w
leni, schulzendorf müßt ich erst kennenlernen.... ;Dfrank, solltest du federmohnaustrieb bei dir finden bitte ich um ein bild, ich seh meinen (neuen) noch nicht ! ;)lg.b.
Du meine Güte, das sieht ja wie nach einem mittleren Erdbeben bei Dir im Makro ausfür marcir, im vergleich zum austrieb federmohn.![]()
. Da muß ich auch mal schauen, ob sich mein Federmohn schon rührt. Auf jeden Fall entwickeln sich da Kräfte im Frühjahr, die schon ganz gewaltig sind beim Austrieb.
![]()
![]()
Schön gesehn und superscharf, leni w!
![]()
:DLG Frank

liebe grüße von leni w
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Schliesse mich an...leni, schulzendorf müßt ich erst kennenlernen....

Beim ersten Hahnenschrei morgen früh....berta hat geschrieben:frank, solltest du federmohnaustrieb bei dir finden bitte ich um ein bild, ich seh meinen (neuen) noch nicht ! ;)lg.b.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Ich dachte es würde erotisch und es kam auch so....so, ich zeig euch mal meine scharfen sachen....

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
ich dank dir, frank, ich wüßt gern, wonach ich ausschau halten muß....gute nacht lg.b.hoffentlich verschläft der hahn nicht....

na, oile kommt aus schulzendorf... und hat auch ne blaue heide gezeigt...berta, federmohnaustrieb siehe post 965. wurde von fuliro als solcher identifiziert.
liebe grüße von leni w
na, oile kommt aus schulzendorf... und hat auch ne blaue heide gezeigt...berta, federmohnaustrieb siehe post 965. wurde von fuliro als solcher identifiziert.zweimal "achsooooooo".... ! ;)ich schau gleich.
-
Nach dem zweiten Aaachsooo habe ich den Hahn wieder zum Schlafen gelegt.... ;)Gute Nacht Frankhoffentlich verschläft der hahn nicht....![]()
ich weiss es nicht, kenn ihn nicht, hatte ihn ja als tränendes herz bezeichnet.... und deshalb nun meines gezeigt....leni, rot ist der.... :Pnö, sowas hab ich nicht....![]()
![]()
liebe grüße von leni w
-
Zum Abschluß noch etwas "in schwarz"... 

aber nicht nur schwarz, auch gelb und grün und orange....Zum Abschluß noch etwas "in schwarz"...

liebe grüße von leni w