News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere Hunde 2 Die Hundehütte (Gelesen 437755 mal)
Moderator: Nina
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Unsere Hunde 2 Die Hundehütte
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
Its funny, they said.. Indeed...
-
Waldschrat
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
danke, hab es gleich weitergeschickt
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
- Weidenkatz
- Region: Norden
Da ich "meine Feinde"
gern kenne, mal eine Frage an diejenigen, die von Hunderassen Ahnung haben.
Stellt Euch eine Englische Budogge in Überdimension vor. Es geht in Richtung Old English Bulldogge, aber noch größer.
Zusätzlich muskulöser, schlappige Ohren...
Geschätztes Gewicht so, dass ich mir nicht vorstellen könnte, den zu halten, wenn er nicht will.
Was könnte das für eine Rasse sein?
Hintergrund:
Ich habe zwar keine starke Hundeangst mehr, aber neuerdings begegnen wir beim Spazierengehen immer einem etwas verschroben wirkenden Typen und seinem sabbernden Riesentier, das er selbstverständlich freilaufend lässt.
Es ist immer noch nicht so witzig für mich, wenn dieser wie wild aus großer Entfernung auf uns zugerannt kommt, beschnüffelt, halb hochspringt.
Mein Mann liebt Hunde, aber auch er findet die Begegnungen immer unangenehm wegen der besonderen Optik des Tieres und noch mehr wegen des Halters.
Dieser ruft ihn nämlich auf unsere Aufforderung hin nur halbherzig und völlig ergebnislos und grinst uns doof mit unverhohlener Freude an...
Da kann ich nix dran ändern und immerhin war das Monstertier bisher friedlich.
Aber was könnte es sein?
Stellt Euch eine Englische Budogge in Überdimension vor. Es geht in Richtung Old English Bulldogge, aber noch größer.
Zusätzlich muskulöser, schlappige Ohren...
Geschätztes Gewicht so, dass ich mir nicht vorstellen könnte, den zu halten, wenn er nicht will.
Was könnte das für eine Rasse sein?
Hintergrund:
Ich habe zwar keine starke Hundeangst mehr, aber neuerdings begegnen wir beim Spazierengehen immer einem etwas verschroben wirkenden Typen und seinem sabbernden Riesentier, das er selbstverständlich freilaufend lässt.
Es ist immer noch nicht so witzig für mich, wenn dieser wie wild aus großer Entfernung auf uns zugerannt kommt, beschnüffelt, halb hochspringt.
Mein Mann liebt Hunde, aber auch er findet die Begegnungen immer unangenehm wegen der besonderen Optik des Tieres und noch mehr wegen des Halters.
Dieser ruft ihn nämlich auf unsere Aufforderung hin nur halbherzig und völlig ergebnislos und grinst uns doof mit unverhohlener Freude an...
Da kann ich nix dran ändern und immerhin war das Monstertier bisher friedlich.
Aber was könnte es sein?
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- solosunny
- Höhe über NHN: 260
- Bodenart: Mergel mit Ton
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Bordeauxdogge?
- Weidenkatz
- Region: Norden
Einzig, dass er bisschen dunkler, nen Hauch tiefergelegt ist und die Ohren etwas runder. Aber evtl. war der Uropa oder so ja etwas anderes.
Edit:Wenn ich eingebe BordeauxDogge Pitbull mix wird mir ein sehr ähnliches Tier angezeigt. Da passen die Ohren und auch Farbe.
Danke Euch
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!