News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schafe halten VIII (Gelesen 134167 mal)
Moderator: Nina
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Re: Schafe halten VIII
Der Klassiker. Frank geht es nicht gut. Da werden wir wohl etwas umdisponieren
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
- solosunny
- Höhe über NHN: 260
- Bodenart: Mergel mit Ton
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Oh, gute Besserung und liebe Grüße
-
Waldschrat
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Ja, gute Besserung (für Euch beide)
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Danke
Mein Termin war etwas unerfreulich.
Nachmittags reichte es noch für eine Stunde Landschaftspflege. Da ich keine Antwort auf meine Mail an die UNB bekomme, bleibt es dieses Jahr wohl beim 28.2. Kann mir zwar einer gern einen "Geier" zeigen, der sich in das kahle Geäst zum brüten hockt, aber bitte. Ich hätte gerne bis zum 9.3. geschnitten. Das kann in der Höhenlage nicht mal grenzlastig sein, zumal wir ja traditionell und nicht mit großen Maschinen schneiden. Aber bitte. Dann sei es so. Wenn einer pfeift, wir sollten mehr... wirds laut. Morgen kommt unser Freund mit seinem Hochentaster. Nochmal an den Riepenbach. Wir geben alles bis Schnittende. Auf körperlich spektakuläres Farbspiel kann da leider nicht Rücksicht genommen werden.
Mein Termin war etwas unerfreulich.
Nachmittags reichte es noch für eine Stunde Landschaftspflege. Da ich keine Antwort auf meine Mail an die UNB bekomme, bleibt es dieses Jahr wohl beim 28.2. Kann mir zwar einer gern einen "Geier" zeigen, der sich in das kahle Geäst zum brüten hockt, aber bitte. Ich hätte gerne bis zum 9.3. geschnitten. Das kann in der Höhenlage nicht mal grenzlastig sein, zumal wir ja traditionell und nicht mit großen Maschinen schneiden. Aber bitte. Dann sei es so. Wenn einer pfeift, wir sollten mehr... wirds laut. Morgen kommt unser Freund mit seinem Hochentaster. Nochmal an den Riepenbach. Wir geben alles bis Schnittende. Auf körperlich spektakuläres Farbspiel kann da leider nicht Rücksicht genommen werden.
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Heute ist erstmal das Stärkungspäckchen auf die Reise gegangen.
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.