News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier nochmals die Telefonnummer von
Schmidtreisen:
0173 3900730
Die Bustour beginnt 10,30 ab Proviantmagazin und führt über den Schneeglöckchengarten von Dr.Alex zum Schlosspark Uebigau ( die weißen Wiesen von Staudo) danach geht es zum Höhepunkt der Tour , der Pfarrgarten Saxdorf.
blubu hat geschrieben: ↑26. Feb 2026, 12:11
Schmidtreisen:
0173 3900730
Die Bustour beginnt 10,30 ab Proviantmagazin und führt über den Schneeglöckchengarten von Dr.Alex zum Schlosspark Uebigau ( die weißen Wiesen von Staudo) danach geht es zum Höhepunkt der Tour , der Pfarrgarten Saxdorf.
Hallo blublu, meine PM dazu hattest Du erhalten? Demnach konnte das jetzt geklärt werden und die Bustour findet wirklich statt?
blubu hat geschrieben: ↑26. Feb 2026, 12:11
Schmidtreisen:
0173 3900730
Hallo blublu, meine PM dazu hattest Du erhalten? Demnach konnte das jetzt geklärt werden und die Bustour findet wirklich statt?
Danke Dir.
Ich werde in diesem Jahr die Tour begleiten .Ausser dir hat sich noch Zwerggarten für die Tour angemeldet.
Vlt können wir aber noch andere Purler begrüßen
Bis dahin
Mir scheint euer Anlass ist mit den Jahren gewachsen, gut!
Erinnere mich gern zurück an Torgau.
Wenn die Leute bei dem schönen Wetter nicht strömen, dann weiss ich auch nicht, viel Erfolg!
Jeder Augenblick ist ewig, wenn du ihn zu nehmen weisst -
ist ein Vers der unaufhörlich Leben, Welt und Dasein preist.
Konstantin Wecker
blubu hat geschrieben: ↑26. Feb 2026, 18:31
Ich werde in diesem Jahr die Tour begleiten .Ausser dir hat sich noch Zwerggarten für die Tour angemeldet.
Vlt können wir aber noch andere Purler begrüßen
Bis dahin
Das ist schön zu hören. Ich bringe noch eine Begleitung mit.