Also eher quasi so?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenraum bzw Beetform finden (Gelesen 639 mal)
-
Claudi0308
- Newbie
- Region: MV
Re: Gartenraum bzw Beetform finden
Ja die Wäschestangen stehen noch. Die sind 1958 einbetoniert, 1 haben wir bisher entfernt
das war ein Akt. An der mittleren mit dem Bux steht ein Spalier mit deiner Donaunymphe Kletterrose. Ich hoffe ja auf den endgültigen Abgang des Bux. Das Trampolin wurde von meinem Mann so groß gekauft das es gebaut in die große Insel passt.
mein Plan für die nächsten Jahre ist nach die Ränder komplett zu bepflanzen mit Stauden. Aber das kommt dann nach und nach. Ich möchte nun gerne in der Mitte eins anlegen da wir da meiner Meinung nach zu viel Rasen haben
aber ich glaube auch man muss größer denken. Hier mal ein bisschen und da ein bisschen machst es zu wirr. Ich muss jetzt wohl so planen, das ich auf langer Sicht die Beete zusammen führen kann aber dafür muss die Grundlage ja erstmal stehen. Ich stell mich wie gesagt nachher erstmal wieder mit meinen Schläuchen jnd Seilen zum Auslegen in den Garten und spiele eure Vorschläge mal durch
Also eher quasi so?

Also eher quasi so?
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Re: Gartenraum bzw Beetform finden
Ja (mindestens
)
(Ich würde auch zusätzlich raten, eine klare, geometrische Form zu bevorzugen, also hier vielleicht z.B. das Oval, anstatt einer kleinteiligen schwingenden freien Form. Das sieht immer besser, ruhiger, klarer aus.)
(Ich würde auch zusätzlich raten, eine klare, geometrische Form zu bevorzugen, also hier vielleicht z.B. das Oval, anstatt einer kleinteiligen schwingenden freien Form. Das sieht immer besser, ruhiger, klarer aus.)
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela