News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Planung neues Beet - Gertrude Jekyll welche Begleitung u. Abstand zur Rankhilfe (Gelesen 2524 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Claudi0308
Newbie
Region: MV

Re: Planung neues Beet - Gertrude Jekyll welche Begleitung u. Abstand zur Rankhilfe

Claudi0308 » Antwort #45 am:

Wir sind Nähe Rostock. Der geplante Standort wäre schon vollsonnig. Der Boden ist gut. Diese wollte ich für ein Inselbeet haben was ich schon wieder neu plane. ;D :o
LadyinBlack
Region: Landkreis Rostock
Bodenart: sandiger Lehm

Das Herz und die Rose sind das einzig unvergängliche .

Re: Planung neues Beet - Gertrude Jekyll welche Begleitung u. Abstand zur Rankhilfe

LadyinBlack » Antwort #46 am:

Warte doch erstmal ab, wie sich deine vielen gepflanzten Austin-Rosen entwickeln.
Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
Ludwig von Mises
Claudi0308
Newbie
Region: MV

Claudi0308 » Antwort #47 am:

LadyinBlack hat geschrieben: 4. Mär 2026, 20:04 Warte doch erstmal ab, wie sich deine vielen gepflanzten Austin-Rosen entwickeln.
Meinet du ich könnte nicht zufrieden sein? :-\ bisher sehen sie alle gut aus. 👍
Antworten