News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
frauenschuh hat geschrieben: ↑7. Mär 2026, 07:22
Das schönste Short hat die wenigsten Aufrufe Lebensfreude
Kein Wunder, das hat mir der Youtube-Algorithmus warum auch immer unterschlagen. Aber mit dem Link von Dir klappt es. Schön, wie Ihr Spaß habt!
... Ohhh, und gute Besserung natürlich. Hoffentlich heilt alles schnell und vollständig. Bei meinem Sturz vor drei Jahren habe ich die gebrochenen Lendenwirbel erst nach ca. einer Woche bemerkt. Da ich eh kaum was machen kann, drücke ich Dir beide Daumen!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Das mach ich auch. Bitte pflege Dich, so gut es geht, liebe Sabine. Bin letztes Jahr zweimal vom Rad gefallen. Zwar jedesmal weich und mit nur minimalen Blessuren, aber lästig waren die auch und hielten sich wochenlang... Gute Genesungswünsche an Dich und Deinen GG! .
(und da die Brille bei einem beruflich bedingten Unfall kaputtging, würde ich hier auf die BG hoffen ?!?)
Wird schon!
Ja Staudo, ich tippe auch auf Dachs. Was nicht so toll wäre. Ich glaube, der geht mit dem Netz spazieren. Aber vielleicht irre ich mich ja
Wir sind an der Fläche in der Kurve fertig geworden
Dateianhänge
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Ich bin gespannt ob man im Sommer unter der Beweidung Unterschiede zu vorher sieht. Diesen Winter ist da mit Wwoofern und Co so dermaßen viel passiert. Deswegen wollten wir es jetzt auch noch unbedingt fertig bekommen
Für Euch dürfte das Short trotzdem interessant sein.
Wer "Heumilch" kaufen kann... möge es tun. Silage ist einfach Mist. Die Fläche in der Kurve ist tutto damit verseucht