News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bilder importieren unmöglich (Gelesen 192 mal)
Bilder importieren unmöglich
von meinem Scheiß Smartphon - Kommentar auf meiner Seite: demnächst musst du als Avatar durch die Gegend laufen - kann ich keine Bilder mehr auf meinen Laptop importieren. Was soll ich mit meinen Bildern auf meinem Scheiß Galaxy S23? Da kann ich sie noch nicht mal richtig ansehen!
.
Wenn mir keiner hier helfen kann, dann schmeiß ich Telefon und Laptop in den Müll!
.
Wenn mir keiner hier helfen kann, dann schmeiß ich Telefon und Laptop in den Müll!
Zuletzt geändert von pearl am 15. Mär 2026, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Re: Bilder imortieren unmöglich
Wie hast Du denn bisher importiert?
If you want to keep a plant, give it away
- mavi
- Region: Westfälische Bucht
- Höhe über NHN: 66
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Bilder imortieren unmöglich
(Ich quäle mich auch gerade mit Smartphoneproblemen herum...)
Grundsätzliches: ist noch genug Speicherplatz auf dem Laptop? Ist das Kabel in Ordnung, falls du eines verwendest?
Weitere Vorschläge überlasse ich den Spezialisten. Und wünsche aufrichtig, dass es schnell eine Lösung gibt!
Grundsätzliches: ist noch genug Speicherplatz auf dem Laptop? Ist das Kabel in Ordnung, falls du eines verwendest?
Weitere Vorschläge überlasse ich den Spezialisten. Und wünsche aufrichtig, dass es schnell eine Lösung gibt!
Re: Bilder importieren unmöglich
.
Ihr kennt das Problem also nicht. Ok.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- mavi
- Region: Westfälische Bucht
- Höhe über NHN: 66
- Bodenart: Sand
Bei mir (allerdings anderer Smartphone-Hersteller) wird auch immer erst ein leerer Ordner angezeigt, nachdem das Handy mit dem PC verbunden wurde. Ich muss erst die Erlaubnis zum Zugriff geben. Und nutze auch kein Windows mehr.
Diese Anleitung ist dir vermutlich bekannt.
Diese Anleitung ist dir vermutlich bekannt.
so. Plötzlich geht es wieder. War wohl ein Aktualisierungsproblem.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Apfelbaeuerin
- Region: Oberpfälzer Jura
- Höhe über NHN: ca. 300 m Höhe
- Bodenart: Lehmboden
-
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Freut mich für dich
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Apfelbaeuerin
- Region: Oberpfälzer Jura
- Höhe über NHN: ca. 300 m Höhe
- Bodenart: Lehmboden
-
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Stimmt absolut
!
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Hermann Hesse
Hermann Hesse
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
Ja, vor allem, wenn es immer funktioniert und dann auf einmal nicht mehr... Aber zwei Dinge sollte man auf jeden Fall immer versuchen: Nach Updates schauen und ggf. installieren, und das Gerät neu starten, meistens hilft das schon.