News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids (Gelesen 118278 mal)
- Angela-OWL
Re:Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids
Danke Bianca!Da werde ich mal stöbern. Ich bin in meinem neuen Garten ja erst bei ca. 40 Rosen angelangt. Da geht noch was.

da geht auf jeden Fall noch was

- Angela-OWL
Eben! Und wozu braucht man überhaupt Rasen...da geht auf jeden Fall noch was![]()
![]()

Diese und ähnliche Aussagen stossen bei meinem GG auf völliges UnverständnisEben! Und wozu braucht man überhaupt Rasen...da geht auf jeden Fall noch was![]()
![]()

Zum Glück betritt mein GG nicht so häufig den Garten

Bei uns nicht mehr!!Diese und ähnliche Aussagen stossen bei meinem GG auf völliges Unverständnis

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- Angela-OWL
Kenn ich von früher auch noch. Aber jetzt gehört der Garten mir alleine.Diese und ähnliche Aussagen stossen bei meinem GG auf völliges Unverständnis

...dann muß der GG im Sommr auf jeden Fall mitkommen! Damit er sieht (elegante Volte zurück) wieviele wunderschöne morbidfarbene Rosen u.a. man stattdessen unterbringen kann 

mein erklärtes Ziel ist es ja, gar keinen Rasen mehr mähen zu müssenBei uns nicht mehr!!Diese und ähnliche Aussagen stossen bei meinem GG auf völliges UnverständnisHaben uns von guten 2 Std. Rasenmähen auf ca.45 Min. runtergearbeitet, und da geht noch was.
Gruss Michaela

....wär nicht schlecht, könnt mir auch gefallen
. Aber die Hunde wollen noch ein klitzekleines Stück!

Ich mäh den sowieso nicht: Irgendwas muß der Liebste ja draußen auch mal machen sonst kommt er ja nie an die frische Luft ;DLetzten Sommer hätt ich den struppig-braun vertrockneten Restrasen aber am liebsten auch weggerissen 

Ich mäh den sowieso nicht: Irgendwas muß der Liebste ja draußen auch mal machen sonst kommt er ja nie an die frische Luft

Stimmt, das Stück für die Hunde ist abgezäunt, aber da muß ich auch nicht mehr mähen, da gibt es keinen Rasen mehr..wär nicht schlecht, könnt mir auch gefallen . Aber die Hunde wollen noch ein klitzekleines Stück!

GG ist vom Rasenmähen entbunden. Hat er ganz geschickt gemacht. Mann übermäht am besten ein paar Blumen und reißt einen Johannisbeerstrauch raus und schon wird man nie mehr gebeten, den Rasen zu mähen