News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Minzen und mehr biete Jiaogulan und andere (Gelesen 534 mal)
Moderator: Nina
Suche Minzen und mehr biete Jiaogulan und andere
Suche Rhizome von KaroominzeSchokoladenminzeErdbeerminzeOrangenminze Basilkum Wildes Purpurverschiedene Monardenentweder gegen Portoerstattung oder Tausch - Ableger -Jiaogulanausdauernde KresseMuskatkraut- Samen -Würztagetes lucidaWinterheckenzwiebelMinikohl Cabbage Guardian F1Liebe Grüße Anna
Re:Suche Minzen biete Jiaogulan
Muss mich da mal kurz mit dran hängen ;)Gibt es Bezugsquellen für Minzen aller Art? IN den einschlägigen Abteilungen von Garten-, Baumarkt und Co. gibts ja meist nur eine Sorte, natürlich nicht zu vergleichen mit dem, was ich hier immer so lese! 

-
Re:Suche Minzen biete Jiaogulan
@ Estherhttp://stores.ebay.at/capronas-Wildstaudenshophab schon einige Minzen und Melissen gekauft, sind auch alle gut gekeimt, auch mit den restlichen Samen die ich bei diesem Shop bestellt habe bin ich sehr zufrieden.Richard
Re:Suche Minzen und mehr biete Jiaogulan und andere
Brauche nichts mehr habe mir den Rest bestellt.Danke noch mal für die Minzepflanzen.Liebe Grüße Anna