News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nina hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 07:14
Die trocknen Kichererbsen stehen schon auf dem Einkaufszettel.
Langsam hab ich ein schlechtes Gewissen
.
Netti was soll den in den Airfryer?
.
raiSCH hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 19:17
Argentinische Rotgarnelen ... zum Lammsbräu Bio naturtrüb alkoholfrei
Witziger Kontrast Stäbchen und der Bierkrug! Und der Teller sieht sündig gut aus!
.
Bei uns gab es heute den ersten Spargel mit Kochschinken. Der Spargel hat uns aber nicht vom Hocker gehauen. Dafür waren die Kartoffeln mit Butter dazu einfach grandios! Sorte Amandine aus der Bretagne - super lecker!
Gartenlady, wenn die Suppe geschmeckt hat, wie sie auschaut, war sie sehr gelungen! Ich wollte gestern nichts dazu sagen, weil du ja entschlossen warst, sie zu kochen, und weil ich meist die klassische Pasta e Fagioli mache und die Bohnen z.T. püriere. Da wird am Schluß Knoblauch in O-ÖL angeschmurgelt und kurz mitgekocht, das wäre, ev. mit Kräutern wie Rosmarin und/oder Salbei eine Variante.
Laut Rezept gehört Knoblauch mitgekocht und dann entfernt. Den hatte ich vergessen und dann tatsächlich genau das gemacht was Du schreibst. Alle anderen Gemüse hatte ich als Sofritto vorbereitet und mitgekocht. Halb Hühnerbrühe halb Wasser. Sie ist wirklich super, die Bohnen mindestens 12 Stunden eingeweicht und dann ca. 70 Minuten gekocht. Ich hätte gerne einen Teil püriert, Du machst das? Dann mache ich das beim nächsten Mal auch. Nudeln für mich nicht.
Bio-Lachsfilet in Zitronenbutter mit Rosmarin und Knoblauch gebraten und mit Bärlauchöl sowie Kartoffelpüree mit Thymian zum Hell naturtrüb alkoholfrei von HackerPschorr