News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

als Wwoofer unterwegs in UK 🇬🇧 (Gelesen 63563 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Bumblebee

Re: als Wwoofer unterwegs in UK 🇬🇧

Bumblebee » Antwort #855 am:

Super schön, danke für das Video! Die Stachelbeeren sind ja genial 🤩
Kann Spuren von KI enthalten ^^
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #856 am:

Bitte gerne :D .

Da wir schon darüber diskutierten, wer sich denn einen großen Garten designen lässt ... hier ein Schokoladenfabrikant (die Schokolade ist übrigens sehr schmackhaft 8) ). Er ließ sich vom Gartendesigner Dillistone (bekannt von Castle Drogo https://www.youtube.com/watch?v=wK6alfZWZvo ;) ) einen Garten im Arts and Crafts Style anlegen.
https://youtu.be/dAf8-E-vLR8
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
sequoiafarm
Niederrhein 8a

sequoiafarm » Antwort #857 am:

Danke wieder für deine Mühe :)

Schönes Video von der No Name Farm, tolle Gegend und Skills an der Drechselbank.

Robert Burns war genial, wer 4 Minuten Zeit hat:
https://www.youtube.com/watch?v=nTt-aG2sCFQ
Grüne Grüße aus Kaldenkirchen, Micha 
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #858 am:

Vielen Dank für die Musik :D . Hab mir ein paar davon angehört und es passt zur Gegend. Logo ;D .

Bei mir hat sich der Plan etwas ändern müssen ::) . Meinen Gastgeber nächste Woche nahe Fort William werde ich aufsuchen und dort für etwa eine Woche wwoofen. Soweit klar. Einen weiteren Hof habe ich für Anfang Mai Nähe Inverness gefunden. Nur bekomme ich auf sämtliche Bewerbungen dazwischen (zeitlich und räumlich) nur Absagen >:( :'( ... Ich hab jetzt wirklich alles angeschrieben, was nicht ganz negativ für meine Ansprüche klang (zB absolut off grid oder "bitte bring Dir ein Zelt mit, da der Garten weit weg von meiner Wohnung ist und ab und zu bin ich auch mal dort" oder "wir erwarten 6 Tage die Woche Arbeit von 9 bis 5" ... in der Richtung). Hach, ärgerlich. Aber: Ich darf natürlich wieder hierher zurück. Eleanor wäre begeistert. Und das werde ich nun auch tun. Gönne mir noch ein paar Tage frei dazwischen (kostet natürlich extra für die Unterkunft :-X ) und schreibe aktuell hosts hier in der Umgebung Dumfries an. Denn ich würde gern noch was anderes kennenlernen. Aber eben nicht 400km entfernt, wie die Stelle bei Inverness. Diese werde ich absagen müssen :-\ . Aber das habe ich mit dem host schon abgesprochen, sie hält mir das im Moment noch frei für den Fall, dass ich doch noch was finde. Egal. Nach Thornhill/Closeburn zurück hat den großen Vorteil, dass ich während des Festivals https://www.moniaivefolkfestival.com/ hier bin :D . Und vlt auch Bessys Kälbchen miterleben kann. Und möglicherweise sind dann auch noch andere Wwoofer hier auf der Farm, was mich sehr freuen würde.
Fähre für die Heimreise hab ich heute gebucht.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #859 am:

Die Rückkehr nach Thornhill hört sich nach einer sehr guten Lösung an :)
LG Rosenfee
Antworten