News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2026 (Gelesen 28793 mal)
Moderator: Nina
-
Waldschrat
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Re: Gartentiger und ihr Personal 2026
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
- Weidenkatz
- Region: Norden
Das ist bestimmt das Mittel, war bei Lottchen auch immer so
.
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hier gibt es Advantage für alle, das wirkt hier besser als frontline.
Opa Kuno (fast 15) muss morgen zum Tierarzt. 1. Opacheck, 2. humpelt er vorne rechts und er benimmt sich seltsam. Seit 3 Tagen bekommt er Metacam, gegen die Schmerzen (hilft auch). Ansonsten ist sein Verhalten merkwürdig. Er ist unruhig, knatschig, will fressen, schnüffelt, lässt es stehen, meckert. Nächstes Futter, 3 Häppchen, wieder knatschen, rumlaufen, nölen
Püppi muss auch noch zum Check, dem fehlt jetzt akut aber nix. Ansonsten sind alle fit.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
gute Besserung für den Opa!
Kalle hat mir heute beim morgendlichen Köpfeln einmal sanft über den Wangenknochen geschleckt, ich fühle mich sehr geehrt
.
Kalle hat mir heute beim morgendlichen Köpfeln einmal sanft über den Wangenknochen geschleckt, ich fühle mich sehr geehrt
Sonnige Grüße, Irene
- solosunny
- Höhe über NHN: 260
- Bodenart: Mergel mit Ton
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Hoffen wir mal, dass bei der geriatrischen Untersuchung nur Diagnosen kommen, die mit ein paar Hausmittelchen zu behandeln sind.