wär auch ok, sie steht neben einer Fehllieferung, hell, rosa und einer Ghislaine.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Diese Discounter... (Gelesen 441643 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re: Diese Discounter...
Grün ist die Hoffnung
-
hqs
- Höhe über NHN: 190
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Aldi Nord hatte gerade schon die Montagsangebote rumstehen, Mini-Obstbäume und Hibiskus sind mir aufgefallen. Naja, kann ich im Moment eher nicht gebrauchen, wüsste nicht wohin damit.
- Gersemi
- Region: Flachland
- Bodenart: Schwerer Lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Komme gerade vom einkaufen und fand bei Aldis rote Hortensien...im GC gabs nur weiße und rosane.
Erde war auch aufgefüllt, Leichte- Bio- und Universalerde, von letzterer kamen paar Beutel mit.
Es gab auch Staudentöpfe, davon wollte ich aber nix.
Erde war auch aufgefüllt, Leichte- Bio- und Universalerde, von letzterer kamen paar Beutel mit.
Es gab auch Staudentöpfe, davon wollte ich aber nix.
LG
Gersemi
Gersemi
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Z.Zt. nehme ich gerne von Lidl die bunten Schnitttulpen mit. 20 Stck. für 4,99. Das Beste: sie halten mind. 7 Tage.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
- Turjan
- Full Member
- Region: Dortmund
- Höhe über NHN: 125
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ich konnt's einfach nicht lassen. Das ist ja so eine Art "Feuertaufe" fuer Discounterware, wenn man die "Edelrose rot" fuer 1€ ersteht. Dass die schon seit Wochen im Regal liegt, kommt noch dazu. Jedenfalls habe ich heute solch ein Ding aus der Grabbelkiste bei Aldi Nord mitgenommen und eingepflanzt. Ich bin gespannt, ob und, wenn ja, was da rauskommt!
Ich habe auch ein paar Fuchsien fuer den Blumenkasten mitgenommen, weil's die hier schon lange nicht mehr gibt. Fuer draussen gab's noch Erdbeeren.
Ich habe auch ein paar Fuchsien fuer den Blumenkasten mitgenommen, weil's die hier schon lange nicht mehr gibt. Fuer draussen gab's noch Erdbeeren.