News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neuanlage (Gelesen 3449 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
M

Re:Neuanlage

M » Antwort #15 am:

Hallo Brigitte,danke !Nein sie hat verpachtet, seit ich denken kann an jemand, der Weihnachtsbäume zieht, und jetzt, da der gute Mann weniger macht ( ich glaub er geht auf 80-90 zu ) an Leute mit Pferden.Allerdings für die Grundsteuer plus 50dm und soviele Weihnachtsbäume, wie wir brauchen ( meist 3-4).Hauptsache das Land wird gemäht oder so.An diesen Teil denke ich gar nicht, der Rest ist für uns 4 immer noch mehr wie genug.Bepflanzen wollte ich erstmal nur den direkten Garten hinterm Haus.LGNicoleIch glaub ich muß zum Grundbuchamt ???
M

M » Antwort #16 am:

So,da mich Wirle Wupp und Huschdegudzje gelöchert haben, ich aber immer noch nicht weiß wieviel es ist habe ich heute mal Bilder gemachtDas große weiße rechts ist leider der Nachbar ;D An der großen Tanne ? rechts läuft die Grenze
Dateianhänge
Marz_039kl.jpg
M

M » Antwort #17 am:

Und der obere Teil
Dateianhänge
Marz_040kl.jpg
M

M » Antwort #18 am:

Und zum schmunzeln das Nachbargrundstück, das Wasser hat am Grenzstein halt gemacht ;)
Dateianhänge
Marz_037kl.jpg
M

M » Antwort #19 am:

Wo pflanze ich jetzt meine Artischocken ???Von wegen sie keimen schlecht :o Sogar von Max Violetta di Chioggia sind noch 2 gekeimt !Wohin Kartoffeln ?Was ist zweckmäßig, längs quer, Quadrate ?
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #20 am:

Uiiii,da hast du ja schön Platz,aber Kartoffeln und Tomaten würde ich nicht zusammen setzen :-\ wegen der BraunfäuleGruß Karin
M

M » Antwort #21 am:

Heute war ich beim katasteramt, es sind 34,53 ar.Kostete 21 € und die Auskunft war sehr umfangreich :)
Antworten