Immerhin ist das Essen gut, die Unterbringung gemütlich und die Pausen teile ich mir einfach ein, wie ich will. Solange man vernünftige Arbeitsergebnisse sieht, ist das akzeptabel, denke ich.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
als Wwoofer unterwegs in UK 🇬🇧 (Gelesen 65569 mal)
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: als Wwoofer unterwegs in UK 🇬🇧
Seit gestern Abend sind zwei weitere Wwoofer hier
. Ein junges nettes Paar aus Frankreich. Da macht die Arbeit doch gleich viel mehr Spaß. Bisher hieß es nämlich immer nur: mach mal das. Und dann war ich für den Rest des Tages allein im (oft verregneten) Garten
. Ohne genaue Erklärung, ohne Zeigen, ohne Unterstützung, ohne Gesellschaft.
Immerhin ist das Essen gut, die Unterbringung gemütlich und die Pausen teile ich mir einfach ein, wie ich will. Solange man vernünftige Arbeitsergebnisse sieht, ist das akzeptabel, denke ich.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ich habe so ein kleines bisschen die Übersicht verloren
Bist Du jetzt in der Nähe von Fort William?
LG Rosenfee
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Oh, da bist Du ja schon ziemlich weit nach Schottland vorgedrungen! Die Fotos von der Halbinsel sind beeindruckend. Hoffentlich hast Du Zeit, an die Küste zu fahren.
LG Rosenfee
*sucht und winkt zurück*
wünsche dir weiterhin viel Freude
Wek Lüd sünd klauk un wek sünd doesig, un wek, de sünd wat aewernäsig.
Lat´t ehr spijöken, Kinnings lat´t: De Klock hett lürrt, de Heckt is fat´t.
(Hechtbrunnen Teterow)
--- giga! ---
Lat´t ehr spijöken, Kinnings lat´t: De Klock hett lürrt, de Heckt is fat´t.
(Hechtbrunnen Teterow)
--- giga! ---