News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schafe halten VIII (Gelesen 159005 mal)
Moderator: Nina
- solosunny
- Höhe über NHN: 260
- Bodenart: Mergel mit Ton
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Schafe halten VIII
Wie schön , ich wünsche eine gute Lammzeit
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Danke! Ab heute mit neuer Wwooferin.
Weswegen ich ruhig bleibe. Denn... es ist eine aberwitzige Situation. Durch die irren Wildschweinschäden muss im Akkord und abgezäunt werden. Das gilt jetzt auch für die Lummerke.
Die Lummerke habe ich gestern Abend noch gemäht.
Weswegen ich ruhig bleibe. Denn... es ist eine aberwitzige Situation. Durch die irren Wildschweinschäden muss im Akkord und abgezäunt werden. Das gilt jetzt auch für die Lummerke.
Die Lummerke habe ich gestern Abend noch gemäht.
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
- frauenschuh
Viele Grüße an A. Mc Gyver, der mir gestern ferndiagnostisch mitteilte, dass die Raupe elektrisch laufen kann. Nicht arbeiten, aber laufen. Das ist enorm hilfreich und ein Armutszeugnis für die spärlichste Betriebsanleitung
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
- frauenschuh
- Mufflon
- Region: Niederrhein
- Höhe über NHN: 30m
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Das hat ihm die ganze Woche keine Ruhe gelassen. Er hat das Internet auf Links gekrempelt, weil es ihn genervt hat, dass er nichts gefunden hat. Das YT dann die Lösung bot...frauenschuh hat geschrieben: ↑10. Apr 2026, 07:19 Viele Grüße an A. Mc Gyver, der mir gestern ferndiagnostisch mitteilte, dass die Raupe elektrisch laufen kann. Nicht arbeiten, aber laufen. Das ist enorm hilfreich und ein Armutszeugnis für die spärlichste Betriebsanleitung
Er hat hat ja einen Kumpel beim THW, der auch mcgyvert, der meine hier am Mittwoch "wieso hast Du nicht angerufen, wir hätten das schon rausbekommen"
„Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.“ 🍃
Rumi
Rumi