News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das kannn es ja wohlnicht sein. Da geht man den ganzen Tag schuften um auch Rosen zu kaufen.Nein, nicht für wissenschaftliche Zwecke. Nur für mich!Und dann geht die Bestellerei bei Loubert fast ohne mich ab.Dabei hatte ich doch bei meinem ersten und letzten Besuch bei Beate mein Interesse bekundet.Ich bin gerne dabei. Frühjahr ok, Herbst ok, Frühjahr und Herbst auch ok.
Das kannn es ja wohlnicht sein. Da geht man den ganzen Tag schuften um auch Rosen zu kaufen.Nein, nicht für wissenschaftliche Zwecke. Nur für mich!Und dann geht die Bestellerei bei Loubert fast ohne mich ab.Dabei hatte ich doch bei meinem ersten und letzten Besuch bei Beate mein Interesse bekundet.Ich bin gerne dabei. Frühjahr ok, Herbst ok, Frühjahr und Herbst auch ok.
Naja, deswegen machen wir das hier ja auch ganz öffentlich, damit Du armer Kerl auch endlich an Rosen von Loubert kommst .
"...Frühjahr ok, Herbst ok, Frühjahr und Herbst auch ok." ;DBin auch zu blöd die Rambler und anderen Rosen zu finden...Irgendwie ist das anders angeordnet als ich s in Erinnerung hab.
Na klar! Ähh, ich glaub ich kann mich nicht bis zum Herbst beherrschen ::)Wenn ich - rein theoretisch - jetzt fünf Röschen bestellen würde wär praktisch ja auch höchstens eins lieferbar, no?
Hauptsache die Loubertseite bricht nun nicht unter der Flut aus Pur zusammen .Teilweise hängt sie bei mir manchmal.Ich hätte gern auch ein oder zwei Teerosen im Herbst.LGblumenmaid
Heute kam die Lieferung von Schmid und da fehlte doch tatsächlich eine Rose aber so läßt mein Budget ja vielleicht doch noch ein Frühjahrsröslein bei Loubert zu. Werde mich gleich mal durch die Seiten wühlen.