News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
20 Jahre Wiesengarten (Gelesen 346971 mal)
Re: 20 Jahre Wiesengarten
noch vergessen: am 30. ist die OP. Später kommt noch Strahlenbehandlung im NCT. Nach der OP werde ich wieder anders aussehen. Sehr anders.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Mir fehlen die Worte .... Ich wünsche dir alles, was du brauchen kannst.
danke!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- hobab
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Schön und traurig, jedenfalls sehr bewegend deine Geschichte. Und einfach wunderbar, dass du jetzt in dem schönen Garten sitzen und dich an der Jahreszeit und den Blüten freuen kannst! Den Allium kannte ich noch nicht und Smyrnium will hier nicht (bisher, irgendwann wird es schon noch klappen und die blühen doch mal..), aber ja, sehr schöne Kombination. Im Api-thread wurde mal eine Kombi mit Euporbia dulcis im Austrieb gezeigt, das sah auch toll aus. Viel Freude noch an eurer schönen Natur!
Berlin, 7b, Sand
- hobab
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Und viel Glück (Erfolg?) bei der OP - das hatte ich noch nicht gelesen. Und natürlich für die Umstellung danach, auch wenn du wahrscheinlich die Kraft hast damit umzugehen, leicht ist das bestimmt nicht.
Berlin, 7b, Sand
Sende dir alle guten Gedanken und Wünsche für die OP sowie die Zeit danach! 
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
-
Waldschrat
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Dem kann ich mich nur anschließen.
Seit langem gucke ich mal wieder in diesen Faden, sehe traumhafte Bilder und dann sowas. Alle Daumen sind gedrückt.
Seit langem gucke ich mal wieder in diesen Faden, sehe traumhafte Bilder und dann sowas. Alle Daumen sind gedrückt.
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Schlimmer geht immer
-
Schlimmer geht immer
- Apfelbaeuerin
- Region: Oberpfälzer Jura
- Höhe über NHN: ca. 300 m Höhe
- Bodenart: Lehmboden
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Ich drücke mit! Alles, alles Gute, pearl
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Oh ja, das ist er.
Der Blauregen am Klinikgebäude ist auch klasse, ich wünsche für die OP ebenfalls alles Gute!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- goworo
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 400 m
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Pfälzerwald, 400 m, 7a
Möge die OP ein voller Erfolg werden und das gewünschte Ergebnis zeitigen.

- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
Oh weh, so viel Glück und Leid nebeneinander. Ich wünsche dir alles Gute für die OP und danach, viel Kraft tanken davor und Erholung danach in Garten und Natur!
Liebe Grüße - Cydora
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
Ach, Ute, mir fehlen die Worte! Ich hatte dir so gewünscht, dass du das nicht nochmal durchstehen musst!!! Auch wenn die Medizin heutzutage erstaunliches leistet, das braucht wirklich kein Mensch!
Ich wünsche dir, dass du noch etwas Kraft in deinem wunderbaren Garten tanken kannst, die wirst du brauchen. Fühle dich ganz herzlich gedrückt. Ich werde am 30. (und auch sonst) an dich denken und drücke dir sämliche Daumen!!!
Ich wünsche dir, dass du noch etwas Kraft in deinem wunderbaren Garten tanken kannst, die wirst du brauchen. Fühle dich ganz herzlich gedrückt. Ich werde am 30. (und auch sonst) an dich denken und drücke dir sämliche Daumen!!!
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky