News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sammelbestellung bei Loubert: Frühjahr oder Herbst 2007 (Gelesen 11457 mal)
Re:Sammelbestellung bei Loubert: Frühjahr oder Herbst 2007
Ich habe mich bei Guillot doch mal wieder hinreissen lassen, als Bianca dort eine Bestellung plante, bin schon gespannt, als was Anna Yung sich sich entpuppen wird
.
VLG - Beate
Hallo!Mich interessiert z.a. Budateni, L`Amitie und La Biche. Waren die Rosen im Herbst noch lieferbar? Besten DankLGUlli
Budadeteni ja
, La Biche leider nicht
VLG - Beate
Für eine Herbstbestellung tät ich mich dann auch interessieren.
Es ist halt irgendwie so " in mir drin", das hab ich jetzt akzeptiert...nachdem ihr mir hier 8 (!!!) Seiten vor die Nase gesetzt habt und ich gestern noch standhaft war.Bei Seite 8 plötzlich war die Selbstbeherrschung dahin. Also unbedingt nichts bestellen, bevor ich mich entschieden habe.Ich werd mal die Seiten von Loubert durchstöbern.
-
Raphaela
" Bei Seite 8 plötzlich war die Selbstbeherrschung dahin. "- Dann warst du immerhin standhafter als die meisten von uns 
-
Loli
Bei einer Herbstbestellung bin ich (wider Erwarten
) dabei
. Folgende möchte ich ganz sicher:Souvenir de Pierre NottingMme LombardParks' yellow tea scented chinaLady Mary CorryMrs. Foley HobbsMal sehen, ob noch was dazukommt von dem Ihr meint, dass es ganz unabdingbar ist
. LG Loli
-
Raphaela
Das richtet sich wahrscheinlich danach wer schon für was nachgefragt hat ob es lieferbar ist und sich dann durch eine schnelle Bestellung das Beutestück gesichert hat
;)Bei der hier versammelten Süchtigenszene kann man sonst sicher sein daß die ersehnten Kleinodien schon flugs wegbestellt sind 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich halte mich in vornehmer zurückhaltung...schaue gat nicht auf die seiten erst 8)lediglich eine violettrodaun/ rodaun violett hätte ich gerne
(frommd und griseldahaft dreinschau) 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Re:Sammelbestellung bei loubert frühjahr 2007
Moin,Moin!!Leider hat er im Moment keine, aber....vielleicht doch im Herbst?Dafür habe ich die Zusage bekommen, das meine bestellten Röschen noch vor dem 28. bei mir sind. Fein, gell!? :DGruss MichaelaStehen aber nicht auf seiner Sortenliste. Also anrufen??Gruss MichaelaMir ist eben eingefallen daß Herr Weingart evntuell schon/noch ein paar französische La Biches haben könnte. Das ist wirklih eine tolle Rose!
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Leider konnte er mir noch nicht erzählen was für Schönheiten die Reise am 30.6. nach Labenz antreten. Bin ja gespannt ob ich die zugesagte Mail vorab bekomme. Gruss MichaelaP.S. Kannst du berichten, falls du was rausbekommst? 
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Lady Mary Corry ist jedenfalls eine gute WahlBei einer Herbstbestellung bin ich (wider Erwarten) dabei
. Folgende möchte ich ganz sicher:Souvenir de Pierre NottingMme LombardParks' yellow tea scented chinaLady Mary CorryMrs. Foley HobbsMal sehen, ob noch was dazukommt von dem Ihr meint, dass es ganz unabdingbar ist
. LG Loli
VLG - Beate
-
Amelia
Die Eveque von Loubert, ist die im wirklichen Leben auch soooo dunkel?Die HMF Bilder helfen leider nicht weiter, die schauen leider alle anders aus
. Hat jemand von Euch diese Rose schon im Garten?
Dürfte ich auch ein paar kleine Wünsche äußern
Mich würden folgende Rosen sehr interessieren:Robert Perpetual (Portland)Rosa Paeonia (RH)Spencer (RH)Triomphe de Caen (RH)Wäre toll, wenn es klappen könnte. Ich hatte es letztes Jahr schon mal versucht, aber nach einer ersten netten Antwortmail leider nichts mehr von Loubert gehört ::)Da gibt's zwar auch noch ne Menge interessante Gallicas, aber da werd ich's mal in Italien versuchen.GrußDetlev
-
Raphaela
Hab ich leider auch nicht, aber Rosen in diesem Farbton können je nach Witterung ja stark variieren.Michaela, ich glaub er weiß erst was er mitbringt wenn er´s eingepackt hat
Wir agen ihm aber immer daß er für Labenz einen besonders großen Anteil an Raritäten reservieren soll und bis jetzt hat er das auch getan