Die zwei zygos welche ich schon habe duften sehr angenehm. Das stimmt. Diese neu soll auch duftend sein.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Orchideen im Zimmer (Gelesen 640866 mal)
Moderator: Phalaina
- Aramisz78
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Orchideen im Zimmer
Ja es gibt viele solche gefährliche Threads auf pur...
Die zwei zygos welche ich schon habe duften sehr angenehm. Das stimmt. Diese neu soll auch duftend sein.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
Mark Twain
- cat1
Zygos duften alle gut, die Hybriden hoffentlich genauso gut! Zyg. intermedia x Lyc. deppei meinst du wohl? Verspricht einiges
Der Duft eines Zygopetalums ist für meine (etwas ramponierte Nase) wie Veilchen, bzw Maiglöckchen, Hyazitnhen möglicherweise. Egal wie, guter Fang und viel Glück damit
Der Duft eines Zygopetalums ist für meine (etwas ramponierte Nase) wie Veilchen, bzw Maiglöckchen, Hyazitnhen möglicherweise. Egal wie, guter Fang und viel Glück damit
Illustrent flagrantes viam pontes
Honi soit qui mal y pense
Honi soit qui mal y pense
- Aramisz78
Ja genau den meine ich, war nur faul die ganze Name ausschreiben.
So heute nochmal null grad hier, ab jetzt geht es aber mit der Temperaturen hoch. Die Orchis gehen auch bald in der Garten.
So heute nochmal null grad hier, ab jetzt geht es aber mit der Temperaturen hoch. Die Orchis gehen auch bald in der Garten.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
Mark Twain