Stimmt, geht mir auch so. zuerst habe ich gedacht, wir könnten auf der Terrasse Mannschaftssport betreiben.Inzwischen habe ich sie mit gut 20 Töpfen und Kübeln etwas naturnaher und wohnlicher gestaltet. ;DEinige von Loubert hätten da und im benachbarten Beet durchaus noch Platz...... dann würde sie wohl erst mal in den Topf kommen. Auf der Terrasse ist auch noch mehr Platz als im Beet.
Da warte ich auch drauf, damit ich auch meine Wünsche loswerden kann..So, ich warte jetzt wer als erster die Nerven verliert und sich als Frühjahrsbesteller outet (mit-den-Fingern-auf-die-Tischplatte-klopfend...)
Klimazone 11
Ich nicht, habe jetzt Bestellverbot von meiner Mutter bekommen, die die Rosen in ihrem Garten zwischenparkt bis Herbst und damit ja auch pflanzen muss.Meine Grobe Schätzung liegt bei ca. 40 Rosen, aber genau habe ich nicht nachgezähltSo, ich warte jetzt wer als erster die Nerven verliert und sich als Frühjahrsbesteller outet (mit-den-Fingern-auf-die-Tischplatte-klopfend...)
Die muss ich mir auch sofort mal anguckenNeiiiiin ich schaue nicht in die Liste!!!!!!Aber wenn die Rodaun Violet d'rinsteht wie ihr sagt, die würde ich sofort mitbestellen.Steht schon länger auf einer Liste (ich glaube durch Novas Tipp) und ich wußte bisher nur nicht, woher ich sie bekommen kann.
Wo kann man denn die angucken, wenn ich mal fragen dürfte? In der Excel-Tabelle sehe ich leider nicht viel von ihrDie muss ich mir auch sofort mal angucken.