News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2026 (Gelesen 46262 mal)
Moderator: Nina
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Gartentiger und ihr Personal 2026
Bilder glücklicher Katzen nerven nie!
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bei Bobo und Kuno auch so
Tiggi ist nicht glücklich, sie ist auf die Dät. Die arme bekommt Kortison und muss zusätzlich "hungern" das ist schon eine miese Kombi, geht aber nicht anders. Mind. 1 Kilo muss noch runter, fast 1Kilo ist schon weg. Um ihr die Sache zu erleichtern habe ich Diätfutter besorgt, aber leider ist Tiggi gefühlt ständig hungrig und das nervt hier alle, weil alles sofort weggeräumt werden muss
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Armes Viech! Manche kriegen diesen Hunger nach der Kastration, war bei unserer ersten und einzigen Katzendame auch so. Da wir nur 2 hatten, ging das nach Eingewöhnung prima. 2mal täglich fraßen beide ihre Ration in wenigen Minuten auf, da standen nie Reste rum, kein Genörgel am Futter. Es waren aber auch bis ins höhere Alter reine Wohnungskatzen.
Sonnige Grüße, Irene