Danke, Elis, ich werde es bestellen.Ich habe eine große Anzahl Rhododendron-Sämlinge, die unter gleichen Bedingungen gewachsen sind. Da könnte ich einige für einen Vergleichsversuch abzweigen.Das Märchen (meine Interpretation) vom Weidenwasser habe ich auf diese Weise auch schon entlarvt. Die Pflanzen, die nicht mit Weidenwasser gegossen wurden, sondern ganz normalen Regenwasser, haben sich eindeutig besser entwickelt. Die mit dem Weidenwasser sind vorzeitig verstorben.An fars : Du bekommst dieses Mittel, das Ema = aktivierte Effektive Mikroorganismen bei www.emiko.de, klicke auf Berater dann kannst Du Deine Postleitzahl eingeben, dann siehst Du einen EM-Berater in Deiner Nähe.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
EM effektive Mikroorganismen (Gelesen 33358 mal)
Moderator: Nina
Re:EM effektive Mikroorganismen
Und das Produkt ist in der EU zugelassen?In Innsbruck gibt es ein sehr gut sortiertes Obst- und Feinschmeckerfachgeschäft, dort werden auch EM Produkte vertrieben. Die Art des Vertriebes hat wohl auch damit zu tun, dass man sich etwas befassen muss mit diesen Dingen, um erfolgreich zu sein. So todelsicher wie ein NPK Dünger ist EM jedenfalls nicht einsetzbar.
Na denn, ich kann hier im Forum exklusiv bekanntgeben, daß ich ebenfalls in den vergangenen Jahren an einem Wundermittel zu Bodenaktivierung gearbeitet habe: MUMPITZ (Montys Unglaubliche Mikroorganismen, Potentiell Interessant für Tausenderlei Ziele). MUMPITZ hat natürlich eine streng geheime Zusammensetzung, die aber auch so kompliziert ist, daß ich niemanden hier damit langweilen wird.Die ersten Benutzer reagierten begeistert, insbesondere bei der Kultur von Tomaten scheint das Zeug wahre Wunder zu bewirken. (Braunfäule ade!)Also Leute, seid neugierig, und probiert MUMPITZ erstmal aus, bevor Ihr Euch ein Urteil bildet. Flaschen zwischen 250 ml und 2,5 l könnt Ihr exklusiv bei mir bestellen.
Nein, es wird am Schwarzmarkt vertrieben, ähnlich wie Drogen.Und das Produkt ist in der EU zugelassen?

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Den Eindruck hatte ich bislang jedenfalls...Nein, es wird im am Schwarzmarkt vertrieben, ähnlich wie Drogen.Und das Produkt ist in der EU zugelassen?

Preis wär noch gut. Bin offen für Neues!Flaschen zwischen 250 ml und 2,5 l könnt Ihr exklusiv bei mir bestellen.

Seltsam, wo ich doch schon so oft hier erklärt habe, dass es bereits in vielen Ländern autorisierte Firmen gibt, die EM herstellen...Du bist doch ständig hier online.

www.emro.co.jp/english EM Japan www.vrm.com.au EM Australien www.emtech.hu EM Ungarn www.emrousa.com EM USA www.emtechnologynetwork.org www.agriton.nl EM Holland www.bionova-hygiene.ch EM Schweiz www.emiko.de EM Vertretung Deutschland www.niederhaeuser.com EM Verteiler Schweiz
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Von diesem japanischen Prof. autorisiert oder von der staatlichen Zulassungsbehörde, die ja auch Dünger vor der Zulassung erst mal prüft?
Ich habe es bestellt.Dann schaun wir mal.
Em kostet glaube ich 10€ pro Liter. MUMPITZ kann ich Dir schon für die Hälfte anbieten (zzgl Versand) !!!Und das Beste - Du kannst es beliebig verdünnen, damit potenzierst Du die Wirkung nur.Preis wär noch gut. Bin offen für Neues!

Zumindest auf den zwei schweizer Seiten steht nichts über eine Zulassung als Düngemittel. Wenn ich mal Zeit habe, muss ich dem nachgehen. Handelt es sich über ein nicht zugelassenes Produkt, ist eine Meldung an die Aufsichtbehörde wohl unvermeidlich.
Wie auch? Es ist kein Düngemittel.Zulassung als Düngemittel.

Pat Parelli
Pat Parelli
Gart, du solltest gründlicher lesen. Dass es sich nicht um ein Düngemittel handelt, hatte selbst ich nach 2 Minuten auf der emiko-Seite spitz. Oder ist das so ein Fall von nicht glauben, aber auch nicht wissen wollen?Wie auch? Es ist kein Düngemittel.Zulassung als Düngemittel.
Gart, hast du zufällig gestern abend auf Phönix die Sendung über Gentechnologie gesehen? Dann würdest du auch staatlichen Zulassungsbehörden nicht mehr blind trauen!Von diesem japanischen Prof. autorisiert oder von der staatlichen Zulassungsbehörde, die ja auch Dünger vor der Zulassung erst mal prüft?