News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Geum - Nelkenwurz (Gelesen 24178 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Re: Geum - Nelkenwurz
Etwas versteckt, eine hübsche 2-farbige.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Geum - Nelkenwurz
Ich liebe Geum und Rivale liebt meinen Garten. Das versamt sich an einigen Stellen ordentlich. Einen Horst hatte ich an den Teich gepflanzt und da es dort einen wechselnden Wasserstand gibt, scheint es sich da absolut wohlzufühlen (allerdings auch an trockenen Stellen). Dazu bekam ich letztes Jahr noch je eine Pflanze Mai Tai, Totally Tangerine und Mrs. Bradshaw. Zwei hatte ich umgepflanzt, da weiß ich nicht welche Sorten es sind. Ich glaube auch Mrs. Bradshaw und Lady Stratheden. Und Mango wächst an der neuen Stelle wirklich gut, das ist sehr hübsch. Allerdings habe ich gestern auch noch Geum bestellt, weil ich es gerade am Beetrand so mag.
- Banana Daiquiri
- Flames of Passion
- Alabama Slammer
Irgendjemand hier im Forum hat auch einen tollen Bestand an Geum, ich glaube lachsfarben oder leicht orange. Ich weiß nur nicht mehr wer das war, Eckhard vielleicht?
- Banana Daiquiri
- Flames of Passion
- Alabama Slammer
Irgendjemand hier im Forum hat auch einen tollen Bestand an Geum, ich glaube lachsfarben oder leicht orange. Ich weiß nur nicht mehr wer das war, Eckhard vielleicht?
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)