News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Apfelblüte 2007 wer macht mit? (Gelesen 1503 mal)
Moderator: cydorian
Apfelblüte 2007 wer macht mit?
Hallo zusammen,Planet Wissen will Daten zusammentragen wann und wo in Deutschland die Apfelblüte beginnt. Die Animation von 2006 find ich sehr interessant. Ich denke dass es nicht mehr lange dauert bis sich die ersten Blüten zeigen, also ich mach mit...Schaut hier:www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,0 ... .htmlGruss Anna2verflixt die Adresse geht nicht wieso weißnicht, habs korrekt eingegeben und zigmal nachgeprüft
-
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
Re:Apfelblüte 2007 wer macht mit?
Ich werde auch mit machen.Apfelbäume gibt es hier genug.Die Animation ist ja interessant.Ganz anders ,als ich das erwartet hatte.Anna2, die Adresse ist richtig. Ich kann dir auch nicht sagen , warum es so nicht geht. Wahrscheinlich einfach zu lang. Einfacher läßt es sich mit einem bißchen Text einfügen"Aktion Apfelblütenland"
Grüne Grüße
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Apfelblüte 2007 wer macht mit?
Adressen mit so vielen Kommas sind schon ein wenig unüblich, sie machen einfach so in einen Post kopiert leider Schwierigkeiten. Aber so wie Uti sie eingebettet hat, geht's ja - vielen Dank!Ich möchte noch den Hinweis ergänzen, dass Planet Wissen eine Aktion von WDR, SWR und BR ist.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.