Vermutlich hat er das KI-vorvisualisiert, mit einem nicht ganz perfekten Prompt, und es sah nicht so ansprechend aus wie in der Realität.Thomas war skeptisch, aber es hat ihm geschmeckt.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es im Juni 2026 (Gelesen 387 mal)
Moderator: Nina
- Sonnenscheinplatz
- Senior Member
Re: was gibt/gab es im Juni 2026
Rimini, Sandboden
-
Rieke
- Bodenart: Sand auf Geschiebemergel mit Sandlinsen
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Tomateneis würde ich gerne mal probieren.
Nach den üppigen Fleischportionen gestern haben wir uns heute selbst was gekocht, eine schlichte Auberginen-Tomatenpfanne mit Reis.
Kritsa musste ich erst mal gugeln. Da waren wir bei unserer letzten Kretareise, um die Kirche mit den tollen alten Fresken anzusehen und danach noch eine Ausgrabung von einer dorischen Stadt. Ob wir dort in einer Taverne waren, weiß ich nicht mehr. Aktuell sind war auf dem Peloponnes unterwegs und das Bergdorf gestern war Kosmas. Da würde ich gerne mal ein paar Tage verbringen.
Nach den üppigen Fleischportionen gestern haben wir uns heute selbst was gekocht, eine schlichte Auberginen-Tomatenpfanne mit Reis.
Kritsa musste ich erst mal gugeln. Da waren wir bei unserer letzten Kretareise, um die Kirche mit den tollen alten Fresken anzusehen und danach noch eine Ausgrabung von einer dorischen Stadt. Ob wir dort in einer Taverne waren, weiß ich nicht mehr. Aktuell sind war auf dem Peloponnes unterwegs und das Bergdorf gestern war Kosmas. Da würde ich gerne mal ein paar Tage verbringen.
Chlorophyllsüchtig
- Apfelbaeuerin
- Region: Oberpfälzer Jura
- Höhe über NHN: ca. 300 m Höhe
- Bodenart: Lehmboden
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Bestimmt. Unsere wird uns immer in Erinnerung bleiben, der Wirt war unglaublich gastfreundlich und das Essen einfach, aber köstlich. Ich scrolle extra zwei Jahre am Handy zurück um ein Bild zu finden. Hier kommt es
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
- Apfelbaeuerin
- Region: Oberpfälzer Jura
- Höhe über NHN: ca. 300 m Höhe
- Bodenart: Lehmboden
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Leider will das System nicht mit mir, es hat nicht geklappt 
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Hermann Hesse
Hermann Hesse