News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tomatenanbau im Freiland, wer Ideen für eine günstige Dachlösung (Gelesen 6253 mal)
Re:Tomatenanbau im Freiland, wer Ideen für eine günstige Dachlösung
Dann hast du echt Glück gehabt, dass du davon ernten konntest :)Ich hatte vor zwei Jahren ein Feld voll mit fast reifen Tomaten verloren ( ohne Dach ) und letztes Jahr mit prov. Dach ( an den Seiten kam viel Regen an ) teilweise Verluste erlitten :-\Gruß Karin
Wie gesagt, Glück gehört auch dazu.Die Pflege ist aber schon das A und O.Dies jedenfalls ist meine Erfahrung.Viel Gärtner haben vor dem Urlaub die schönsten Tomatenstöcke und wenn sie nach 2 Wochen aus dem Urlaub zurück kommen,ist oftmals alles futsch und dahin.Ist mir vor 2 Jahren auch so ergangen, obwohl der August 2005 trockner war als letztes Jahr.gruss Lui
damals hat dir aber hagel alles zerstört, gelt?
Nein Lisl, dies war im Jahr zuvor, da hatte ich auch keinen Urlaub und die schönsten Tomaten, eben, bis dann der Hagel gekommen ist.
Urlaub
was ist das
Nee, alleine lass ich meine Schätzchen nicht, ich hätte niemand, der sich um sie kümmern würde ( die im Topf müssen ja jeden Tag gegossen werden )Gruß Karin

meine kleinen müssen da durch, Karin! in der karwoche vertraue ich sie meinem ernst an, der so etwas noch nie in seinem leben gemacht hat
! da müssen wir alle durch
!achso, Luigi, ist das schon wieder so lange aus?