News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Frühlingspilgerreise nach Lottum (Gelesen 16640 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Frühlingspilgerreise nach Lottum

rorobonn † » Antwort #165 am:

nun mach dir bloß keinen stress, dear :oum himmels und der willen nicht :-* ;) es werden andere gelegenheiten kommen :Dalso bei dem wort "baum" überkommt mich das leichte zittern,w enn ich ehrlich bin 8) zur zeit kommt bei mir alles an, was so mit 20-40cm höhe höchstens angegebn wird (und schwarz, silbern, purpur ist oder so (schwarzrot, kupfrig, mauve, cremecafe-farben) ::))..erwähnte ich diese meine farbvorliebe eigentlich schon? 8))
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #166 am:

Bist Du ähnlich eingerichtet, Ro? Klingt sehr stark, romantisch, feurig, oder!!??Gloria
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #167 am:

stimmt....allerdings bin ich mittlerweile derart klar und deutlich OT ::) :o, dass ich mich seit 2-3 mails schon selber geißel ::) ;)schade, dass wir uns in lottum nicht weiter darüber auslassen können, gloria...hätte mich gefreut :'( ::) na ja...ein anderes mal hoffentlich ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #168 am:

Ich hatte mich zu Beginn deieses Threads auch für die Pilgertour angemeldet. Leider ist meine Familie wegen Darmvirus näher am echten Porzellan und danach im Samtig-Fedrigen als bei unseren porzellanfarbenen und samtig anmutenden Pilgerzielen, :-\Euch einen tollen Tag und kommt Euch nicht ins Gehege/Dornen beim Ansturm auf die Rosen! ;) ;D :DLG FrankPS: So muss ich leider immer noch ohne eine SdM (und anderen Gefolge) mein Dasein fristen....
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #169 am:

Eine ganz schnelle und gute Besserung, bei der Bewältigung des "Flotten Otto's" :-\Mit der Aussage deines letzten Satzes,könnt ich leben ;D ;D ;D ;)mit deiner Abstinenz fasst nicht ;D ;D :D ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #170 am:

Hallo Frank,allen gute Besserung - und eine SdM können wir dir gerne mitbringen;).
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #171 am:

oder auch zwei ;D
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #172 am:

Falls einer von Euch heute früh noch online ist:Wir kommen vielleicht. GG hat sich heute Nacht auch recht oft an das Porzellan geheftet (danke für die tolle Formulierung Frank) und liegt jetzt noch im Bett und äußert sich nicht ob er in der Lage ist zu fahren oder nicht.Gestern Abend haben wir noch ein Hotelzimmer in Rees gebucht, dort sind wir heute Abend noch verabredet.Also, daumendrück, daß er es schafft.
Irisfool

Irisfool » Antwort #173 am:

Oh wie schlimm! ::) Ich sag nur Salzstangen und Cola, wobei nicht aus demKühlschrank und die Kohlensäure herausgeschlagen mit einer Gabel, schlückchenweise trinken. Ich hoffe ich seh euch nachher! Gute Besserung
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #174 am:

daumen drück...eine weitere schöne formulierung: "...dem porzellangott opfern!" oder "..den porzellangöttern wieder ein opfer bringen" 8)
Ramblerjosef
Region: NRW
Höhe über NHN: 554
Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig

Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)

Ramblerjosef » Antwort #175 am:

Hallelujaauch wir müssen einen Ausfall verzeichnen. :-[ Unsere Rosenfreundin Marlene musste sich gestern ins Krankenhaus begeben, dabei wäre sie so gerne mitgekommen.LG von Helene und Josef.
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #176 am:

Langsam müßten die Pilger doch jetzt mit erhobenen Häuptern und viel Beute ihre Schlaflager wieder am Horizont sichten. Die notgedrungen Zu Hause Gebliebenen erwarten Kampf - bzw. Erleuchtungsberichte!!! ??? ;)Gloria
Raphaela

Raphaela » Antwort #177 am:

Oha! Das scheint ja eine echte Epidemie zu sein die die Pilgerschar da dezimiert hat :o :-\Wünsche allen gute/schnelle Besserung ohne weitere Telefonate mit Jörg!
Irisfool

Irisfool » Antwort #178 am:

Hallozurückmeld! ;D Da gibt es aber sicher Leutchen, die habens noch nicht mal so weit wie ich ;D ;D ;D und die sitzen schon sicher genüsslich beim Abendbrot. !Kinners , es war einfach toll, als ob man sich schon ewig kannte. Es war riesig gemütlich und nicht nur Rosen wurden gekauft ;D ;)Roro war 5 Minuten vor mir da, ein Riesenlob an den Fahrer. 8) Zusammen grasten wir die Rosenbeete ab. Die Liste wurde leicht abgewandelt und ja, natürlich wieder mehr gekauft als Platz vorhanden ist. Ramblerjosef und Helene, nochmals herzlichen Dank für die "Eifelrose" :-* und Bianca für die Mords- Honorine :-*Roro die Minze musst du hier mit einem Mojito probieren. Wenn sie gut wächst, gibt es hier eine Kubanische Nacht! oder in Berlin , wer weiss? ;D ;D ;) Um 16 Uhr waren die meisten mit den Einkäufen fertig. Ich hoffe bei Moniis und roro sind die Hinterachsen nicht gebrochen ;D ;D ;D ;)Ich hab zwar noch gerufen, aber moniis , du warst gaaaaaanz weit hinten. ::) ;)Für alle die nicht dabei waren, es war schade, aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal! Liebe Grüsse, Irisfool.
Raphaela

Raphaela » Antwort #179 am:

Schön daß ihr so erfolgreich eingekauft habt und soviel Spaß hattet! :D
Antworten