News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es im Juni 2026 (Gelesen 3786 mal)
Moderator: Nina
Re: was gibt/gab es im Juni 2026
Letzte Woche hat GG Pfifferlinge gefunden. Die gab's gebraten mit Pasta und Parmesan.
Kein schönes Foto. Salat mit warmem Spargel und Schafskäse bei unserem Italiener. Ich wusste nicht, dass Spargel und Schafskäse so gut zusammenpassen.
Gebratenes Gemüse (Aubergine, Zucchini, Spitzpaprika und Lauchzwiebel mit Gewürzreis und Spiegeleiern
Lecker, Lieschen, alles genau mein Geschmack
Und es wäre toll, wenn du das Rezept für die Fischfrikadellen posten würdest
Und es wäre toll, wenn du das Rezept für die Fischfrikadellen posten würdest
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ja, bitte!
obschon ich immer mal wieder schön blöd bin/poste, bzw. mit übertreibungen blödsinn entlarven möchte.

obschon ich immer mal wieder schön blöd bin/poste, bzw. mit übertreibungen blödsinn entlarven möchte.
Zuletzt geändert von zwerggarten am 15. Jun 2026, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
touché, netti!
die obere war tatsächlich um lichtjahre besser, trotzdem die andere auch sehr gut war. diese marinara war egalwie meine wahl.
moin
zwerggarten hat geschrieben: ↑15. Jun 2026, 21:55 obschon ich immer mal wieder schön blöd bin/poste, bzw. mit übertreibungen blödsinn entlarven möchte.![]()
![]()