News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
BY-Nord
entgegen der Vorhersage zieht von Süden ein Unwetter mit Wetterleuchten auf....ich könnte darauf verzichten!!
ich hasse Gewitter und nachts besonders...
Chiemsee, Tmin 17°C bei einer Feuchte von über 70 %. Das Haus hat noch 23°C, wird aber jeden Tag wärmer trotz nächtlichem Lüften. Jetzt hat es schon über 20°C und wird wieder gegen 35°C steigen. Nicht mein Wetter.
Wolkenlos bei 23°C, nach T-max 34,2°C gestern und T-min 17,6°C in der Nacht.
Gestern am Abend dann der übliche Klassiker: Breite Gewitterfront zieht aus SW auf uns zu und löst sich direkt vor uns auf - die Nordeifel, bekannt als "Gewitterfresser" machte ihren Namen wieder alle Ehre. Dann bildete sich direkt über uns eine giftige Zelle; der Beginn einer neuen Front. 500 Meter weiter im Ort rauschten Bäche durch die Straßen. Bei uns blieb es bei einer kurzen Regenbö (2 mm) und viel Sturm .
Es hat gestern am späten Abend zweimal kurz getröpfelt, die Menge dürfte aber nicht messbar sein. Draußen ging die Temperatur auf 20°C herunter, mittlerweile steht sie wieder bei 26°C, genauso viel wie drinnen, denn dort es ist gerade mal zwei Grad abgekühlt. Die weiteren Aussichten bis einschließlich Mittwoch: täglich mindestens 35°C, für Mittwoch werden aktuell 38°C prognostiziert, ab Donnerstag könnte es dann unter 30°C bleiben, aber die Temperaturen sind weiterhin hochsommerlich.