News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
cydora hat geschrieben: ↑20. Jun 2026, 14:11
Dem schließe ich mich an. Große Bewunderung. Da wird man zum Kind
Ja Die nostalgische Anlage strahlt Ruhe und die Freude aus, mit der ihr daran arbeitet, und sie weckt Erinnerungen an frühe Bahnfahrten. Man stellt sich mannshohe Thymianbüsche vor...
.
Wenn man das auch nicht vergeichen kann - irgendwie läßt mich der Stil ein wenig an die Alte Hochschaubahn im Wiener Prater von 1950, mit Mini-Heiligenblut denken. Die Enkelkinder, obwohl inzwischen erwachsen, lieben sie immer noch
Jetzt sehe ich's erst, du hast kleine Helferlein entlang der Strecke!
Sogar einen Bagger kann ich teilweise erkennen. Wusste ja nicht, daß schweres Gerät im Einsatz ist.
Hast du schon mal eine Cam vorne drangemacht und die Strecke aus Sicht des Zugführers gefilmt?
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Hyla hat geschrieben: ↑20. Jun 2026, 15:12
Jetzt sehe ich's erst, du hast kleine Helferlein entlang der Strecke!
Sogar einen Bagger kann ich teilweise erkennen. Wusste ja nicht, daß schweres Gerät im Einsatz ist.
Hihi, das habe ich mir vorhin auch gedacht. So eine Kamerafahrt mit der Lokomotive wäre sicher sehr schön!
AndreasR hat geschrieben: ↑20. Jun 2026, 19:17
So eine Kamerafahrt mit der Lokomotive wäre sicher sehr schön!
Vielleicht würde das nochmal eine andere Perspektive bieten, zum Beispiel Fußballfans am Bahnhof, eine Hochzeit vor einer Kirche oder eine Wiese mit Kühen im Gebirge.
Für den der schon alles hat.
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.