News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Frage zu Glyphosat (Gelesen 884952 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- DerTigga
- Beiträge: 1325
- Registriert: 10. Aug 2014, 19:27
- Region: Weinbaugebiet
- Höhe über NHN: 120m
- Winterhärtezone: 9a: -6,6 °C bis -3,9 °C
-
Balkongärtner
Re: Frage zu Glyphosat
Und das Desinteresse div. Besteller, hilfreich bzw. den Staatsorganen zuarbeitend sein zu wollen (statt sich sabotiert zu fühlen) noch obendrauf..
- hobab
- Beiträge: 5479
- Registriert: 20. Apr 2008, 17:05
- Wohnort: Berlin
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Frage zu Glyphosat
Aber bei dem Aufwand bei der Regulierung für Anwender koste die Bürokratie krine Zeit? Wäre vielleicht sinnvoller verwendet für die Verfolgung von Temu.
Ich habe mich mal jemand von der Bankenaufsicht unterhalten, der chinesischen Banken, die ganz offensichtlich illegale Geschäftspraktiken tagtäglich einsetzen, an die Eier wollte. Da wurde er ganz schnell von der Bundesregierung zurückgepfiffen, mit der klaren Ansage, die Banken in Ruhe zu lassen..
Ich habe mich mal jemand von der Bankenaufsicht unterhalten, der chinesischen Banken, die ganz offensichtlich illegale Geschäftspraktiken tagtäglich einsetzen, an die Eier wollte. Da wurde er ganz schnell von der Bundesregierung zurückgepfiffen, mit der klaren Ansage, die Banken in Ruhe zu lassen..
Berlin, 7b, Sand