News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Acontraluzs Remisenhof (Gelesen 17865 mal)
-
Acontraluz
- Region: NRW
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Acontraluzs Remisenhof
.
Zuletzt geändert von Acontraluz am 21. Jun 2026, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Acontraluz
- Region: NRW
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ja, könnte hinkommen. Unter unserem Walnussbaum können viele Menschen sitzen, ohne von Mücken oder Fliegen belaestigt zu werden. Es gibt aber auch Leute, z. B. unser Neffe, die werden immer und überall gestochen und wenn man neben ihnen sitzt, hat man es gut.
- Konstantina
- Region: am Fuß der Schwäbischen Alb
- Bodenart: Lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Sehr idyllisch sieht eure Abend unten dem Walnussbaum aus 
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Man erkennt ja nicht den Menschen, aber durch die hochgelegten Beine sieht es extra chillig aus
Sehr schön ist euer Hof, noch dazu das Lichtspiel. Ich drücke fest die Daumen, dass euch der Walnussbaum noch lange erhalten bleibt!
Sehr schön ist euer Hof, noch dazu das Lichtspiel. Ich drücke fest die Daumen, dass euch der Walnussbaum noch lange erhalten bleibt!
Liebe Grüße - Cydora
- Hyla
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 43 m
- Bodenart: Lehmiger Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Oh, schön!
Manche haben aber wirklich 'süßes Blut'. GsD ich nicht. Man muß auch mal jönne könne.
Das sieht richtig schön bei euch aus. Hat was sehr mediterranes irgendwie. Diese Situation mit den Backsteingebäuden, den Sonnenschirmen, dem Pflaster, etc. erinnert mich an die Hinterhöfe in den Altstädten dieser Welt. Vorm Haus tost der Verkehr vorbei, im Innenhof findet das richtige Leben statt.
Manche haben aber wirklich 'süßes Blut'. GsD ich nicht. Man muß auch mal jönne könne.
Das sieht richtig schön bei euch aus. Hat was sehr mediterranes irgendwie. Diese Situation mit den Backsteingebäuden, den Sonnenschirmen, dem Pflaster, etc. erinnert mich an die Hinterhöfe in den Altstädten dieser Welt. Vorm Haus tost der Verkehr vorbei, im Innenhof findet das richtige Leben statt.
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.