Angesichts der zunehmenden Trockenheit und des damit verbundenen Aufwands (wie bekomme ich jetzt die Bohnenstangen in den betonharten Boden, bevor die vorgezogenen Bohnen zu einem unentwirrbaren Chaos zusammengewachsen sind?
Mein Trockenstandort ist die geschotterte Einfahrt. Mit gezielt Pflanzen ist da nix, es muss sich selbst aussäen.
50m weiter ist's üppiger (finde die Rose Direktor Benschop im Efeu), allerdings schlappen die Telekien nach einer Woche über 30 Grad und kaum Regen vorher untertags doch immer gewaltig.




