News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was habt ihr heute geerntet 2026 (Gelesen 5144 mal)
Re: Was habt ihr heute geerntet 2026
Gestern wunderschöne Ackerbohnen, groß und gesund wie noch nie.
Re: Was habt ihr heute geerntet 2026
Neid!!!! Ich esse Ackerbohnen sehr gerne, bekomme hier keine und die ausgesäten blühen wunderbar und haben nicht angesetzt.
Re: Was habt ihr heute geerntet 2026
Wie isst du die am liebsten?
Hier landen 98% in einer Pfanne/Topf mit Pasta, Ziteonenabrieb, Knoblauch, Sauerer Sahne, Minze und Co.
Ich glaube, Edeka hat TK Ackerbohnen. Oder Bofrost?!
Hier landen 98% in einer Pfanne/Topf mit Pasta, Ziteonenabrieb, Knoblauch, Sauerer Sahne, Minze und Co.
Ich glaube, Edeka hat TK Ackerbohnen. Oder Bofrost?!
Re: Was habt ihr heute geerntet 2026
Ja, so ähnlich mache ich sie auch. Ich mag sie halt gerne frisch, nicht als Konserve. Auf dem Wochenmarkt bekomme ich keine, ich sollte vielleicht mal im Russenladen schauen.