Ich versuche meinen nördlichen Garten grad auf "Wildgarten" umzustellen.
Die Testfläche (vergangenen Herbst ausgesäht) ist schön angewachsen und die Wildbienen/Wespen/Hummeln tummlen sich dort. Die Wiesen und Wildblumen? ....keine Ahnung davon, ...muss ich alle noch lernen, aber, ich bin schwer begeistert.
Nun die größere Fläche kommt erst noch. Im Moment aber ist da wirklich nix zu machen. Dieses Areal liegt in der totalen Sonne!!!Von früh bis 18 Uhr!
im übrigen Garten bin ich so wie ihr nur mehr am Gießen. Meine grade aufblühenden Hems verbruzzeln bereits am Vormittag. Heut früh morgens alle Töpfe gegossen, jetzt abends ab 20:30 noch das Gemüse. Der Rest des Tages kann nur indoor stattfinden. Ihr habt ja schon morgen od. übermorgen Besserung. Wir im Osten mussen noch bis Mittwoch warten. Wünsche allen von euch, dass trotzdem die meisten Pflanzen überleben!!!