Wir haben dieses Jahr ein Ringeltaubenpaar, das in der Krone einer Hanfpalme brütet.
Sie waren schon mal da, dann habe ich sie nicht mehr gesehen. Jetzt sind sie seit ein paar Wochen wieder im Geäst oben.
Unten liegt eine Eierschale.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ringeltauben in Hanfpalme (Gelesen 114 mal)
Moderator: partisanengärtner
-
husar2003
- Full Member
- Bodenart: Bauschutt
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ringeltauben in Hanfpalme
Isi d'Oro, Brown Turkey, Ronde de Bordeaux, "LdA/Peretta?", Petrovaca (Kempf)
,Twotimer Early Blue, Gustis Hellas, Unbekannte aus Ungarn, Faruks Turka, Gota de Miel, "All Years Hector/BT",Amacord, DK
,Twotimer Early Blue, Gustis Hellas, Unbekannte aus Ungarn, Faruks Turka, Gota de Miel, "All Years Hector/BT",Amacord, DK
- thuja thujon
- Region: Gemüsegarten Vorderpfalz
- Höhe über NHN: 90
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Ringeltauben in Hanfpalme
Glückwunsch.
Wie oft kommt die Mutter vorbei? Nur morgens und abends?
gesundes und krankes Gemüse in Amish-Qualität
-
husar2003
- Full Member
- Bodenart: Bauschutt
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Ringeltauben in Hanfpalme
Das weiß ich leider nicht. Momentan sehe ich eine Taube lange an einer Stelle angeschmiegt, ob die zweite auch da ist, ist nicht zu entscheiden, viel zu dicht da oben. Ich meine, dass das abends was los, dann sehe ich auch mal zwei. Eine klettert da raus und fliegt dann weg.thuja thujon hat geschrieben: ↑5. Jul 2026, 11:56 Glückwunsch.
Isi d'Oro, Brown Turkey, Ronde de Bordeaux, "LdA/Peretta?", Petrovaca (Kempf)