Genau - und bei Rosenposten kann man die Liste so schön speichernHab schon eine WunschlisteWas, Du auch?
Ich auch
.Jeden Tag kommen neue Rosen hinzu
. Das Aussuchen ist ja das allerschönste an der Rosensucht
.
Allerdings - nach längstens drei Wochen schicke ich sie dann meistens auch schon weg - es könnte ja sonst Gott behüt' was ausverkauft sein!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mme. Edouard Ory (Gelesen 2606 mal)
-
SWeber
Re:Mme. Edouard Ory
- Bourgainvilla
ich hab heute morgen mal im Routenplaner geschaut wie weit der Weg denn so ist......nun ja,- gut 4 Std. ...keine Fähre dazwischen..... bin am (nach-) denken
Meint Ihr der Weg lohnt sich???
Liebe Grüße
Karin
Karin
-
Amelia
Von uns aus ist es leider viel weiter weg
. Aber wenn es nur 4 Stunden weit weg ist, für so einen schönen Tagesausflug lohnt sich der Weg allemal
. Denk immer an die Beute
.
Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste (solche Entscheidungen kommen bei mir ja glücklicherweise selten vorWelche ist den schöner: die Orpheline de Juillet oder der John Ingram?Sind die von der Farbe her ungefähr gleich?Der John Ingram ist auch sehr habenswert, die Farbe ist sehr schön, wenn auch die Blüten eher klein sind.
VLG - Beate
-
Amelia
Gebongt
. Die Orpheline wünsche ich mir zum Geburtstag
.Wo habt Ihr denn Eure her?
Ähm, ich kann mich doch tatsächlich nicht mehr erinnern
. Aber bei über 800 Rosen wird man mir das aber sicherlich nachsehen
.
VLG - Beate
-
SWeber
HmmmmÄhm, ich kann mich doch tatsächlich nicht mehr erinnern. Aber bei über 800 Rosen wird man mir das aber sicherlich nachsehen
.
-
freiburgbalkon
800...bei über 800 Rosen ....
-
blumenmaid
Klimazone 11
Ich denke ab 100 Rosen gibt jeder Mann aufWas sagt eigentlich der Mann dazu?
Och, mittlerweile sind das durchaus etwas über 800
.Meine bessere Hälfte ist ja den Garten- und Rosenkummer gewohnt, was soll er sagen, ich zahle die Röslein alle brav selbst, hungern muss er deswegen nicht, ich rede ihm nicht in seine Hobbies rein
, der Schaden wird bei mir zwar immer schlimmer aber dafür trägt er es eigentlich mit Fassung
.
VLG - Beate
-
Loli
So viele wie Beate habe ich nicht, vielleicht mittlerweile Richtung 400
.Die Männer scheinen sich mit der Zeit zu gewöhnen. Meiner teilt mir jetzt schon immer mit, wo er Rosen gesehen hat (Baumarkt, Ebay usw.) oder macht Vorschläge, wo wir noch welche unterbringen könnten
. Dafür mach ich dann auch immer ganz brav die "Bauhelferin" bei seinen Projekten.LG Loli
Vielleicht gibt es sich ja mit der Zeit, wenn er merkt, dass alles Gemecker nichts nutzt
. Daumen sind jedenfalls dafür gedrückt
.
VLG - Beate