...einfach einmal lachen!
...einfach einmal lachen!
Hi Loli,toll, dass es mit dem Rambling Rector noch geklappt hat.Wäre klasse, wenn Du mal ein Bild der Bögen einstellen könntest. In der Mittagspause war ich noch beim Baustoffhändler und testweise ließe sich 8 mm auch noch gut biegen. Der Verkäufer meinte, 10 mm rundgebogen müsste eigentlich auch noch klappen :-\CiaoDetlevBeim Rosarium bin auch noch fix vorbei und habe dort einen super rambling rector (4 Jahre alt@ Loli Könntest Du vielleicht mal ein Bild Deiner Rosenbögen posten? Würde mich sehr interessieren und vielleicht geht's Freitag dann Moniereisenstangen kaufen, Ramblerjosef ist Zeuge
![]()
) für meinen leider den häuslichen Baumaßnahmen zum Opfer gefallenen erworben.Die Rosenbögen werd ich jetzt endlich mal fotographieren. Jetzt kann man die Konstruktion ja auch noch besser erkennen als später im Jahr
. Früher hat man so die Rundbögentüren auf dem Bau "vorbereitet".LG Loli
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Wie groß sind die denn dann so? (Anfängerfrage). Ich müsst wohl noch Eure Sturmschäden kompensieren.Halleluja Liebe Pilger,ja Loli hat wirklich eine 4 Jahre alte Ramblerrose erworben.![]()
![]()
Oh, oh, hätten wir das nur nicht gesehen!
![]()
Die Familie Muijsers aus dem Rosarium hat uns 14St 4 Jahre alte Ramblerrosen beiseite gestellt, die wir Gründonnerstag abholen werden.
![]()
Gut Loli das Du noch gekommen bist.
![]()
![]()
LG. von Helene und Josef.
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Am besten fährt man direkt mit einem LKW nach LottumDie Rambler sind so so ca. 2m +. Weil, mehr passt nicht ins Auto![]()
.