News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Callis hat geschrieben: ↑12. Jul 2026, 16:44
Auch späte Sorten wie ... und Berleyer Septembersonne ... hatten schon die allerersten Blüten
...
Sämling ... Auf die freue ich mich ganz besonders. So sieht einer der Horste jetzt aus.
Hier blüht die B. Septembersonne auch schon. Wie Du es schreibst, sind hier die Späten auch schon ungewöhnlich früh am Start.
.
Dein Sämlingshorst sieht super aus. Da bin ich auch gespannt auf die Fotos.
Ja, das ist ein toller Horst! Prächtig.und gesund sieht er aus.
Vielen Dank auch für die Tipps zu meiner Frage, die ich per PM bekam. Ich denke, dass ich den 'Boitzer Morgenduft ' bestellen werde. Herr Hohls beschreibt ihn zwar als cremegelb, ich finde die Farbe aber ausreichend weiß. Duft ist immer toll und die Form passt gut.
"Der andere könnte recht haben." Frei nach Frank Elster
Mediterraneus hat geschrieben: ↑13. Jul 2026, 14:56
'Pink Damask'
Die hattest Du mal von mir bekommen. Freut mich, dass sie gut gedeiht bei Dir. Wenn irgendwann, nicht dieses Jahr, genug Zuwachs da ist, würdest Du mir einen Fächer zurückgeben können? Ich habe vergessen, etwas von ihr mitzunehmen. ( Bei der Fuchsie von Dir war ich nicht so blöd.)
"Der andere könnte recht haben." Frei nach Frank Elster
Kurze Rückmeldung bzgl- Hemerocallis-Auswahl: Gestern bekam ich einen schon blühenden, getopften Ableger von Vatican City und eine kleinere Dunkle namens Après moi mußte auch noch mit (Fotos folgen demnächst). Little Grapette ist seit ca. fünf Minuten bestellt. Irgendwiev scheint das grade ein bißchen auszuarten... Nochmal DANKE für all eure hilfreichen Infos und Tips!