(wenn man kein Stress hat am Sonntag, geht man im sehr windigen Wetter Insekten Knipsen ....
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli - Fotos 2026 (Gelesen 551 mal)
Moderator: thomas
- Aramisz78
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Juli - Fotos 2026
Noch kein Therad? Dann eröffne ich einer mit ganz aktuellen Fotos. Ca 2 stunden vorher geschossen.
(wenn man kein Stress hat am Sonntag, geht man im sehr windigen Wetter Insekten Knipsen ....
)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
Mark Twain
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re: Juli - Fotos 2026
Ein schöner Start in den Juli, Aramisz! Ja, die kleinen Flieger machen es einem Fotografen nicht einfach ... aber Du machst das doch ganz gut! 
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Helene Z.
- Region: zw. Harz und Heide
- Höhe über NHN: 53m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Dein Bild gefällt mir sehr, Nina 
.
Die Kamera-App meines Samsung hat eine Makro-Option. Annäherung auf wenige cm ist möglich. Leider halten die meisten Tiere da nicht still
Aber Blüten:
.
Die Kamera-App meines Samsung hat eine Makro-Option. Annäherung auf wenige cm ist möglich. Leider halten die meisten Tiere da nicht still
zw. Harz und Heide |7b|53m|Sand|
- Hyla
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 43 m
- Bodenart: Lehmiger Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ich finde keinen passenden Thread, darum hier.
Wir sind etwas durch die weitere Umgebung gekutscht.
Die Getreideäcker sind fast alle bereits abgeerntet. Bei dem bevorstehenden Regen sind sie mit den Mähdreschern teilweise bis in die Nacht gefahren.
Ein grauer Ayers Rock mit Getreidefeld?
Nein, das ist Mount Kali, ein Überbleibsel des örtlichen Bergbaus.
Örtlicher Schwimmteich. Das Dorf ergeht sich heute in Brauchtumspflege bei Tschigderassabumm täteräää und exzessivem Alkoholkonsum. Da bleibt keine Zeit zum Baden.
Wir sind etwas durch die weitere Umgebung gekutscht.
Die Getreideäcker sind fast alle bereits abgeerntet. Bei dem bevorstehenden Regen sind sie mit den Mähdreschern teilweise bis in die Nacht gefahren.
Ein grauer Ayers Rock mit Getreidefeld?
Nein, das ist Mount Kali, ein Überbleibsel des örtlichen Bergbaus.
Örtlicher Schwimmteich. Das Dorf ergeht sich heute in Brauchtumspflege bei Tschigderassabumm täteräää und exzessivem Alkoholkonsum. Da bleibt keine Zeit zum Baden.
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.