News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Naja. Die Ohren oben auf schälen sich noch. Im Genack wird es auch noch krümeln. Neu aber auch: Sie lässt sich streicheln. Immer eine große Ehre für mich
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Die Woche ist mit Terminen gespickt. Quintessenz: Ich hab zwei Stunden geschlafen. Immerhin habe ich Gentiana versorgt und für den Besuch heute Kuchen gebacken. Die Fenster sind verrammelt.
Morgen Unitermine. Abends müssen die Böcke ziehen.
Das Zäunen gestern dauerte lange. Die Brombeeren aus dem extrem seltsam geformten Grundstück forderten das Trüffelschwein in mir. Wo geht das Miststück hin?! Das ist hier Handarbeit, da diese Sorte hauchdünn über der Oberfläche durchs Gras kriecht
Dateianhänge
frauenschuh hat geschrieben: ↑4. Aug 2026, 11:30
Kannst Dir nicht ausdenken. Wir quälen uns nach Göttingen. Termin entfallen. Aber wurde nicht abgesagt
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Gentiana hinten links. In der Höhe hat sie schon Pearl erreicht. Pearl findet es toll: Ein weibliches Schaf, hurra! Die anderen beiden dachten nur ans Fressen. Sie sind sehr unzufrieden, weil sie abgesetzt wurden.