News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August-Fotos 2026 (Gelesen 314 mal)
Moderator: thomas
-
polluxverde
Bremer Norden/ am Rande der Stader Geest
Re: August-Fotos 2026
Wo Licht ist , da ist auch Schatten .... , stimmungsvolles sw Stillleben, thomas !
Rus amato silvasque
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Schöner Minimalismus, polluxverde!
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
@thomas
Vielleicht hätte ich den Blickwinkel mehr auf Objekthöhe gebracht und nicht so sehr von oben. Ansonsten habe ich keine Ahnung von Schwarz-Weiß-Fotografie und finde das Foto schon deshalb erstaunlich.
@polluxverde
Die gelbe Blüte irritiert mich etwas, ansonsten tolle Farben
.
Hier nun eins der 169 Schmetterlings-, Spinnenfotos vom Freitag auf der Wiese. Man kann sich da so verlieren...

Lycaena tityrus, ein Mädchen, der Braune Feuerfalter. Ihre Raupen fressen Sauerampfer.
Vielleicht hätte ich den Blickwinkel mehr auf Objekthöhe gebracht und nicht so sehr von oben. Ansonsten habe ich keine Ahnung von Schwarz-Weiß-Fotografie und finde das Foto schon deshalb erstaunlich.
@polluxverde
Die gelbe Blüte irritiert mich etwas, ansonsten tolle Farben
Hier nun eins der 169 Schmetterlings-, Spinnenfotos vom Freitag auf der Wiese. Man kann sich da so verlieren...
Lycaena tityrus, ein Mädchen, der Braune Feuerfalter. Ihre Raupen fressen Sauerampfer.
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht.
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)