Bevor es im weiteren Gang der Dinge ganz in Vergessenheit gerät:
Tempel-Hof-Gärtner hat geschrieben: ↑10. Aug 2026, 13:35 Mit welchem Trick bekommt frau denn Gurken dazu, jetzt noch SO WENIG (falschen) Mehltau zu haben...?
Moderator: Nina
Tempel-Hof-Gärtner hat geschrieben: ↑10. Aug 2026, 13:35 Mit welchem Trick bekommt frau denn Gurken dazu, jetzt noch SO WENIG (falschen) Mehltau zu haben...?
Theoretisch wäre ich interessiert, aber ich habe mir letztes Jahr besagtes überteuertes Alitis besorgt. Ein halbes Tütchen hat letztes Jahr gereicht, dieses Jahr wird es auch nicht mehr. Bei 4 Tütchen reicht mir das also noch 6 Jahre uns ist daher nicht so teuer, wie der Kilopreis vermuten lässt.Tempel-Hof-Gärtner hat geschrieben: ↑11. Aug 2026, 12:37 Klaaaro... - Erinnere mich daran natürlich, als wäre es gestern gewesen...![]()
Ist ja ne heiße Story und sozusagen hart an der Grenze zur Kriminalität (kann man sich ja jetzt aussuchen, wer dabei der Böse ist... *gg*).
Aber wenn es solch "eleganter" Tricks bedarf, um der Biobranche ein offenbar sehr effektives PSM zu nehmen und es also "eigentlich" bio ist, dann würde ich mich glatt als potentieller Kunde für nen Untergebinde in den Kreis der Interessierten anstellen...
Wenn du dir das Drama unbedingt reinziehen willst... - Here you are...
M.a.W.: Das Mittel hält, was es verspricht...!?ringelnatz hat geschrieben: ↑11. Aug 2026, 13:18 Ein halbes Tütchen hat letztes Jahr gereicht, dieses Jahr wird es auch nicht mehr.