News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Laylak, Hamik, Paradeisfrüchtig frührot, Roter Augsburger, King of the North, Tap de Corti von links nach rechts.
Das ist jetzt die tägliche Dosis zum Angeben
Bevor die Frage kommt was ich mit denen alle mache: Die ersten beiden Hamiks wurden von den Kindern verspeist bevor das Foto fertig war.
Die erste Frucht der vom Tomatenflüsterer hochgelobten "Peppapeach Stripey" ist jetzt reif.
Sie hat wirklich einen leckerer und fruchtigen Geschack (ohne Plazenta) .
Wenn ich die Placenta mitesse, dann ist sie mir dann aber doch zu scharf zum pur essen.
1000 Scoville sind für eine Baccatum erstaunlich mild. Blended Lemon habe ich auch im Anbau und liebe sie für ihr Zitrusaroma, aber das sind Verarbeitungsfrüchte und nicht zum so essen. Für die schärfere Lemon Drop gilt das umso mehr. Auch die eigentlich lange Kulturdauer scheint nicht so das Problem zu sein bei deiner Chili. Vielleicht brauche ich die Peppapeach Stripey nächstes Jahr auch . Danke für den Hinweis!
Ich bin total gefrustet. Meine 1,50 m hohe Prik Chee Fah Pflanze blüht zwar üppig, aber es entstehen einfach keine Früchte. Ich habe auch schon gepinselt, aber auch das hat nichts bewirkt.