News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bannerwerbung nervt (Gelesen 47671 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Bannerwerbung nervt
Es hat sich nichts geändert. Man beachte das sehr konfortable Feld für Texteingaben.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Apfelbaeuerin
- Region: Oberpfälzer Jura
- Höhe über NHN: ca. 300 m Höhe
- Bodenart: Lehmboden
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Ja, im Moment ist es wieder ganz schlimm
. Trotz Adblocker.
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
-
Rokko21
- Senior Member
- Region: Sachsen
- Höhe über NHN: 100
Du könntest doch das Form mit einem anderen Browser öffnen, als das übrige. Meine Enkelin hat mir das so installiert, inklusive eines Ad Blockers. Ich glaube der Browser heißt Safari.
-
Sonnenscheinplatz
- Senior Member
Und auch hier, ewig grüßt das Murmeltier. Dass der Brave-Browser auf dem Handy alles wegmacht, ist ebenso klar wie die Tatsache, dass das Forum kostet, man daher Werbung auch mal zulassen, gar anklicken oder ab und zu was spenden soll. Ich bin es so leid.
Ich habe bei Android den Samsung Browser und im Smartphone bei Privates DNS folgendes eingetragen: dns.adguard-dns.com
Uns somit 0,0 Werbung!
Und beim Windows PC den Firefox Browser und den Adblocker uBlock Origin (Firefox Erweiterung).
Und da auch 0,0 Werbung!
Uns somit 0,0 Werbung!
Und beim Windows PC den Firefox Browser und den Adblocker uBlock Origin (Firefox Erweiterung).
Und da auch 0,0 Werbung!
Zuletzt geändert von adiclair am 14. Aug 2026, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kontrolliert die Kontrolleure?
- DerTigga
- Region: Weinbaugebiet
- Höhe über NHN: 120m
- Winterhärtezone: 9a: -6,6 °C bis -3,9 °C
-
Balkongärtner
Maximalschutz gegen Ad und Spam besteht immer aus mehreren sich ergänzenden bzw. miteinander verhakenden Puzzelteilchen. Im Router angefangen, über Browser(plugins !!) bis No root Firewall.
Und aus sich reinknien und dazu lernen / sich was trauen wollen - schon alleine weil Schonung/Gnade von den Machern und Platzierern bzw. 'Belästigern' nicht zu erwarten ist.
Und weil man selber am allerbesten weiß, wovor man schon bewahrt werden möchte oder noch aushällt.
Eins sollte man nicht tun: annehmen, das nach Installation / aktivieren von was blockendem die optimale Konfiguration eingestellt ist, man also nix mehr tun / nachschärfen muss..
Ich bevorzuge den Iceraven Browser.
Und aus sich reinknien und dazu lernen / sich was trauen wollen - schon alleine weil Schonung/Gnade von den Machern und Platzierern bzw. 'Belästigern' nicht zu erwarten ist.
Und weil man selber am allerbesten weiß, wovor man schon bewahrt werden möchte oder noch aushällt.
Eins sollte man nicht tun: annehmen, das nach Installation / aktivieren von was blockendem die optimale Konfiguration eingestellt ist, man also nix mehr tun / nachschärfen muss..
Ich bevorzuge den Iceraven Browser.