News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schafe halten VIII (Gelesen 211279 mal)
Moderator: Nina
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Re: Schafe halten VIII
Das wäre das Ziel: Dass andere auch auf solche Ideen kommen 
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
- frauenschuh
Ich glaube, unsere Wwoofer waren gestern gut beschäftigt. Das Lernen von Auf- und Abzäunen... ist schon trickreich. Heute vormittag dafür lazy crazy Zeit zum Entdecken. Wir sind beim Arzt. Nachmittags ist die große Herde dran. Dem Himmel sei Dank auf der zweiten Hälfte der schattigen Fläche
- frauenschuh
- frauenschuh
Ein paar wenige wissen, dass hier der worst case eingetreten ist. Entscheidend sind die kommenden Wochen.
Ich kann allerdings versichern, dass es weitergeht. Vermutlich etwas anders, finanziell noch unsicherer, aber ohne unsere Schafe, ohne mich. Wörtlich.
Ich versuche somit - da ich es eh nicht ändern kann - bis die Ergebnisse da sind, hier weiter zu plaudern. Das ist vielleicht auch nicht verkehrt. Das lenkt ab. Der Unitermin gestern war eine absolute Katastrophe. Lena war dabei. Die war hinterher auf 180. Nachmittags trommelte meine tote Mutter in mein Ohr: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott.
Wir haben abends kurz mit den Wwoofern zusammen gesessen und den Fahrplan kommende Woche besprochen.
Es gibt also einen Plan. Ich hoffe... dass das so umsetzbar sein wird und das es etwas verändert aber standhaft weitergeht.
Falls Ärzte mitlesen: Kommt ein Patient als Notfall zu Euch... tut mir den Gefallen und nehmt ihn ernst. Mir zu sagen, dass ich nachmittags keinen Kaffee trinken soll um besser zu schlafen... war nicht passend. Auf die Idee bin ich unfassbarer Weise auch schon gekommen Meine nachhaltig erwachsene Tochter zu fragen wie alt sie ist, treibt mich dazu zu hinterfragen, warum keine Brille getragen wird. Ect.
Ach so. Der eigentliche Termin wurde nicht abgesagt. Fiel aber wieder aus. Das dritte mal in Folge. Dabei wurde ich mit hochgezogenen Augen gefragt, warum ich dannunddann zuletzt da war.
Ich sollte im Frühjahr zum EKG. Ich hab das Gefühl, mein Herz stolpert nachts aus dem Hals raus ect.
Danke für nichts.
Ich kann allerdings versichern, dass es weitergeht. Vermutlich etwas anders, finanziell noch unsicherer, aber ohne unsere Schafe, ohne mich. Wörtlich.
Ich versuche somit - da ich es eh nicht ändern kann - bis die Ergebnisse da sind, hier weiter zu plaudern. Das ist vielleicht auch nicht verkehrt. Das lenkt ab. Der Unitermin gestern war eine absolute Katastrophe. Lena war dabei. Die war hinterher auf 180. Nachmittags trommelte meine tote Mutter in mein Ohr: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott.
Wir haben abends kurz mit den Wwoofern zusammen gesessen und den Fahrplan kommende Woche besprochen.
Es gibt also einen Plan. Ich hoffe... dass das so umsetzbar sein wird und das es etwas verändert aber standhaft weitergeht.
Falls Ärzte mitlesen: Kommt ein Patient als Notfall zu Euch... tut mir den Gefallen und nehmt ihn ernst. Mir zu sagen, dass ich nachmittags keinen Kaffee trinken soll um besser zu schlafen... war nicht passend. Auf die Idee bin ich unfassbarer Weise auch schon gekommen Meine nachhaltig erwachsene Tochter zu fragen wie alt sie ist, treibt mich dazu zu hinterfragen, warum keine Brille getragen wird. Ect.
Ach so. Der eigentliche Termin wurde nicht abgesagt. Fiel aber wieder aus. Das dritte mal in Folge. Dabei wurde ich mit hochgezogenen Augen gefragt, warum ich dannunddann zuletzt da war.
Ich sollte im Frühjahr zum EKG. Ich hab das Gefühl, mein Herz stolpert nachts aus dem Hals raus ect.
Danke für nichts.
- solosunny
- Höhe über NHN: 260
- Bodenart: Mergel mit Ton
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Lass dich knuddeln, mehr fällt mir leider nicht ein.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Geht mir auch so
. An guten Wünschen mangelt es nicht, am Daumendrücken dito ... aber das Ergebnis
... Hoffentlich renkt sich alles wieder ein und geht gut aus
.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
*schließt sich allen an*
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
-
Waldschrat
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Ich verstehe zwar nur Bahnhof, drücke aber für alles mit
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Schlimmer geht immer
-
Schlimmer geht immer