News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März - Bilder 2007 (Gelesen 23623 mal)
Moderator: thomas
Re:März - Bilder 2007
@ MufflonDas Epimedium gefällt mir sehr gut. Du hast es so schön vom Hintergrund gelöstBeim folgenden Bild gab es nichts freizustellen.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Und hier nochmals mit einem kleinen Gast 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Uff ... da muss ich mich kurz + schnell einloggen und eines loswerden: 'Das beamt mich weg'Und hier nochmals mit einem kleinen Gast

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Jo der ist oberklasse!
Sumse im Landeanflug!Danke Evi für das Lob- so langsam krieg ich die Neue in den Griff
Mufflon

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Zauberhafte Märzbilder habt Ihr gemacht.
Beim Durchschauen der "Märze" der Vorjahre ist wirklich erschreckend wie weit die Natur in diesem Jahr schon ist.
::)Anbei ein Galanthusbild vom 26-03-2006! :oLG Frank (der erst im Garten bei Tageslicht Nachschub fotografieren muß...
)

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Auch diese Iris sind doch in 2007 schon längst verblüht... .LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Mir geht es ähnlich wie Frank, der Unterschied in der Vegetationsentwicklung zwischen 2006 und 2007 irritiert mich.
Immer mal wieder schaue ich nach, was ich im vergangenen Jahr um dieselbe Zeit fotografiert habe. Ende März 2006 blühten hier noch Winterlinge, Schneeglöckchen und vor allem Krokusse. Die sind in diesem Jahr schon lange passé. Mufflon, Dein Bellis ist aber hübsch.
Rote Bellis werden bei mir immer zu einem Farbmatsch.Grandios, Deine Kirschblüten, Faulpelz!
Vor blauem Himmel sind sie besonders schön, so zart und leicht.Zierquitten sind etwas kompakter ...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
...aber vor blauem Himmel machen sie sich ebenfalls besonders gut. 

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
...aber trotzdem sehr schön und gut fotografiert. In diesem Fall gefällt mir das Bild mit dem dunkleren Hintergrund noch einen Zacken besser, liebe Artemisia.LG EviZierquitten sind etwas kompakter ...