News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 475623 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!

Re: Der aktuelle TV-Tipp

Glockenblume » Antwort #405 am:

Danke Linden!
fips

fips » Antwort #406 am:

Die Sendung "RBB Gartenzeit" auf RBB war heute um 18:30 UhrSie wird wiederholt am Di. 27.02.07 um 4:55 Uhr - 5:25 Uhr und 11:15 Uhr - 11:45 Uhrüber den Botanischen Garten Berlin
pocoloco
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.

pocoloco » Antwort #407 am:

Wer die Dokumentation "Die Gen-Verschwörung" bisher noch nicht gesehen hat, kann dieses morgen um 18.30-19.15 Uhr auf phoenix nachholen. Es geht um Gentechnik und die Methoden, diese an den Mann zu bringen. Es hat zwar nicht direkt mir Garten zu tun, ;) liefert aber gute Gründe, seinen eigenen Gemüsegarten zu haben. GrüßeUwe
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
brennnessel

brennnessel » Antwort #408 am:

danke Uwe! ;)
pocoloco

pocoloco » Antwort #409 am:

danke Uwe! ;)
Bedanke Dich erst, wenn Du es gesehen hast ;), ich finde das schon ganz schön arg, was da ohne unser Wissen abläuft.Aber ansonsten gerne ;DUwe
frida

frida » Antwort #410 am:

Habe den Film gesehen. Ist ja voll gruselig.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
brennnessel

brennnessel » Antwort #411 am:

hab ihn auch gesehen. entsetzlich! aber das hört und liest man eh immer wieder, nur wird es halt bei den befürwortern wieder als verschwörungstheorie abgetan.....
pocoloco

pocoloco » Antwort #412 am:

Leider hört und sieht man leider immer viel zu wenig darüber. Unsere liebe Genbank baut in diesem Jahr eine Erbse versuchsweise an, die einen Stoff erzeugt, der den Durchfall von Schweinen kurrieren soll.
Linden

Linden » Antwort #413 am:

Vielleicht ist das interessant für alle, die auch über eigene Hühner nachdenken:Donnerstag, 22. März 2007 um 16.55 Uhr auf Arte24.03.2007 um 18:15 Meine Hühner und ich Dokumentation, Deutschland 2006, WDR, ErstausstrahlungRegie: Adam SchmedesDen Traum von einer gackernden Hühnerschar, flaumigen Küken und stolzen Hähnen erfüllte sich eine Städterin. Wie und ob das geht, davon berichtet die vorliegende Dokumentation.Was kann alles schief gehen, wenn man unbedingt Hühner in einem Wohngebiet halten möchte, zumal auch noch die zweifelnde Familie und eine argwöhnische Nachbarschaft überzeugt werden müssen?
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #414 am:

Hallo an alle Leberblümchenfans !Am Dienstag den 27.März kommt um 16Uhr30 auf MDR die Sendung MDR-Garten mit einem großen Beitrag über die Leberblümchen-Tage bei Jürgen Peters aus Uetersen. Bitte vormerken....., die Suchtgefahr droht....Liebe grüße von elis.
Dateianhänge
japonica-031.jpg
japonica-031.jpg (4.83 KiB) 163 mal betrachtet
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
emma2412
Ich liebe dieses Forum!

emma2412 » Antwort #415 am:

Irgendwo gabs hier mal einen Thread mit TV-Tipps .. finde ich aber nicht mehr, daher ein neuer (entschuldigt ..)Vielleicht interessiert das ja dein einen oder anderen.4. AprilPlanet Wissen - Schrebergärten - Oase in der GroßstadtLinkab 15. April da geht die österreichische Gartensendung 'Natur im Garten' mit Karl Ploberger wieder los, die auch jeden Montag in 3Sat wiederholt wird
Raphanus

Raphanus » Antwort #416 am:

ab 15. April da geht die österreichische Gartensendung 'Natur im Garten' mit Karl Ploberger wieder los, die auch jeden Montag in 3Sat wiederholt wird
Weißt Du zufällig die Uhrzeit? ::)
Viele Grüße - Radisanne
emma2412
Ich liebe dieses Forum!

emma2412 » Antwort #417 am:

Klar doch .. ;D Ab 15. April ist die ORF-Show „Natur im Garten“ wieder im TV zu sehen. In bewährter Weise führt Karl Ploberger jeden Sonntag um 16:10 Uhr auf ORF 2 durch das Programm. Wiederholungen der jeweiligen Sendung werden am Montag danach auf 3-Sat um 17:15 Uhr und am Samstag darauf wieder auf ORF 2 um 9:05 Uhr ausgestrahlt.
Raphanus

Raphanus » Antwort #418 am:

Viele Grüße - Radisanne
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #419 am:

Irgendwo gabs hier mal einen Thread mit TV-Tipps .. finde ich aber nicht mehr, daher ein neuer (entschuldigt ..)Vielleicht interessiert das ja dein einen oder anderen.4. AprilPlanet Wissen - Schrebergärten - Oase in der GroßstadtLinkab 15. April da geht die österreichische Gartensendung 'Natur im Garten' mit Karl Ploberger wieder los, die auch jeden Montag in 3Sat wiederholt wird
Hallo Emmaschau mal daGruß Karin
Antworten